C20xe zieht nicht! Nimmt kein Gas an!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
C20xe zieht nicht! Nimmt kein Gas an!
Hi!
Habe ein Problem meine Tigra zieht nicht richtig ab und zu bremst er ab d.h man drückt vol Gas durch aber nix tut sich! Ich weiß leider nicht was das ist bevor ich zur Werkstatt fahre frag ich mal lieber hier vilt hatte schon eine solch ein Problem. Ab ca. 3 U/min fängt es meistens an.
MfG
Thomas
Habe ein Problem meine Tigra zieht nicht richtig ab und zu bremst er ab d.h man drückt vol Gas durch aber nix tut sich! Ich weiß leider nicht was das ist bevor ich zur Werkstatt fahre frag ich mal lieber hier vilt hatte schon eine solch ein Problem. Ab ca. 3 U/min fängt es meistens an.
MfG
Thomas
Re: C20xe zieht nicht! Nimmt kein Gas an!
Moin!
Also entweder liegt es daran das er gewaltig Falschluft zieht!
Oder du solltest einfach mal Kraftstoff und Luftfilter wechseln!
!
wenns dann nicht besser ist knöpf dir ma den Luftmassenmesser vor!
Grüße Marcus!
Also entweder liegt es daran das er gewaltig Falschluft zieht!
Oder du solltest einfach mal Kraftstoff und Luftfilter wechseln!

wenns dann nicht besser ist knöpf dir ma den Luftmassenmesser vor!

Grüße Marcus!
Ich würde auch auf den LMM tippen.
Gruß Nick
Gruß Nick
Überprüfe mal den druck der Benzinpumpe bzw. die funktion der Pumpe
Habe den Kraftstofffilter gewechselt, keine veränderung, falsch luft zieht er auch nicht, kann es an der abgasanlage liegen da ich bis jetzt nur kat, krümmer, und endtopf gewechselt habe und nicht die rohre.
Abgasanlage kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt, dann vielleicht die Lamdasonde, aber check mal den LMM.Gruß Nick
An der Seite vom Drosselklappengehäuse geht ein kleiner Schlauch drauf neben dem von der Kurbelgehäuseentlüftung. Demontiere den mal und stich mit nem dünnen Schraubendreher da rein,wenn es nicht geht nimm nen zweier Bohrer und Bohr das mal durch. Das Problem hatte ich bei meinem Astra GSI,wenn sich das zusetzt (Ölschlamm) hast du keine Leistung mehr und er ruckelt ab 2500 U/min.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Chriss
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Chriss

Das probiere ich mal glich morgen früh.
dank dir erstmal.
mfg
thomas
dank dir erstmal.
mfg
thomas