gehts nur mir so (nein, denke nicht), oder lassen diese Werte gerade in letzter Zeit stark nach?
Ist es zuviel verlangt, einen ganzen Satz zu schreiben, einen Punkt oder ein Komma zu verwenden? Oder vielleicht Groß und Kleinschreibung zu beachten?
Dass das Deutsch im Forum manchmal nicht so top wird, kann viele Gründe haben, der ein oder andere kanns nunmal nich, und wer Legastheniker ist, braucht sich doch dafür auch nicht zu schämen, oder weil ers nich von "klein auf" gelernt hat.
Schlimm sind auch diese Wortkreationen, wer soll da jemals was mit der

Meiner bescheidenen Meinung nach, gehört sowas zum guten Ton, frei nach dem Motto: "WIR sind die Elite, nicht der Pöbel" prollt jeder rum, aber im Forum könnten sie nichtmal ihren Namen richtig schreiben. Die Netiquette hat als Goldene Grundregel „Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“ - doch das Geschieht hier offenbar, man erwartet Hilfe, Kritik, Anregung, Lob - doch angeschrieben werden "WIR" (das Forum) in einem Tonfall, in welchen der normale Menschenverstand nichtmal mit einem Hund oder seinem schlimmsten Feind korrespondieren würde.
So musste meinem Frust grad Luft machen...
MfG, Michael.