Irmscher Tigra A.
Irmscher Tigra A.
Hey Leute,hätte da mal ne frage.Was hat der Tigra A Sport Irmscher Edition vom Werk aus drin?Ist er Tiefer?Was hat er für Reifengrösse drauf?
Gruss Patrick
Gruss Patrick
Re: Irmscher Tigra A.
Also der hat ne Imrscher Fronlippe dran, en Heckspoiler, irmscher felgen 185/55/15, irmscher ESD. Innen hat er Carbon-Look Türgriffe, Mittelkonsole und Schaltknauf
nicht zu vergessen die schwarze lederausstattung mit sitzheizung !
die hatten die neueren Tigra Sports aber nicht mehr drin...
Ich hab nämlich auch keine
Ich hab nämlich auch keine

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
dann läuft hier irgendein böses Spiel 
ne kA dann was es mit dem Leder auf sich hat. Aber die EInstiegsleisten hab ich auch nich...
kannst du davon mal ein Bild posten?

ne kA dann was es mit dem Leder auf sich hat. Aber die EInstiegsleisten hab ich auch nich...
kannst du davon mal ein Bild posten?
Soweit ich weiß waren einige extras trotz Irmscher Packet mit noch mals zusatz kosten beim Neukauf verbunden. Und da haben einige Leute wohl gedacht soviel Irmscher braucht man wiederum auch nicht 

mein Tigra Sport 12/99 hat
Irschmer
-Frontspoiler
-Heckspoiler
-Alu's
-Endschalldämpfer
Carbon Mittel/Türgriffe
Klima
Sitzheizung
Beheitze Spiegel(aber geändert durch m3)
Leder
-Fahrer/Beifahrersitze
-Rücksitzbank
-türpappen
und halt alle sachen vom facelift (also die lackierungen ) und das wegen der Beifahrerscheibe (öffnen der Heckklappe)
mfg
Sören
Irschmer
-Frontspoiler
-Heckspoiler
-Alu's
-Endschalldämpfer
Carbon Mittel/Türgriffe
Klima
Sitzheizung
Beheitze Spiegel(aber geändert durch m3)
Leder
-Fahrer/Beifahrersitze
-Rücksitzbank
-türpappen
und halt alle sachen vom facelift (also die lackierungen ) und das wegen der Beifahrerscheibe (öffnen der Heckklappe)
mfg
Sören

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ich Danke euch für eure Antworten.Meine Freundin hat sich heute einen Tigra Sport Irmscher Edition gekauft.Hat auch kein Leder.Nur Lippe,Heckspoiler,Karbon und Die Felgen halt.Ab wann gab es denn den Facelift?
Gruss Patrick
Gruss Patrick