Hallo zusammen!
Ich brauche dringends umts.. da ich ständig auf montage bin. problem iss ich kenn mich da überhaupt nciht aus..
Am besten wäre prepaaid aber sowas gibt es glaub ich leider nit.. nach möglichkeiten sollte es ne flat oder so sein damit ich nciht ständig auffn traffic achten muss..
und günstieg sollte es sein.. nach möglichkeiten KEINE 24 monate vertragslaufzeit.
Geschwindigkeit iss mehr oder weniger auch egal.. bzw sollte es schon schneller als son 56k modem sein.. also die seiten sollen sich schon mit einer normalen geschwindigkeit aufbauen.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!
vielen dank schonmal im vorraus
UMTS hilfe und rat
Re: UMTS hilfe und rat
für dich wäre zum Beispiel Pocket Web von 1und1 ne gute Lösung... schaus dir einfach mal auf der 1und1 page an...
Flatrate: Base (relativ langsam, da eplus) 25€ + 25€ Sprachflat Mobicent (vodafone netz) 40€ Prepaid: Aldi (und andere E-Netze): 0,24€/MB Bildmobil (Vodafone) 0,35€/MB Vodafone: Abhängig nach Zeit: 15Minuten 2€ 24h ca. 15€ Bei Vetrag: Je nach deinem Vetrag lässt sich eine Fairflat zubuchen. (Vodafone, T-Mobile, E-Netz) das sind 5GB übertragungsvolumen 1 mal darf man die überschreiten) Die Frage ist wofür soll die Flat sein. Fürs Handy, oder für einen Laptop?
nutze moobicent flat rate per umts
aber nehme nicht das usb ding
aber nehme nicht das usb ding
nimm kein 1 &1 >> null service und bekannt für probleme 

Wenns funktionieren soll dann ab zu t-mobile, die haben nämlich n vernünftiges Netz und ohne das wirds mit UMTS nix.