luftdüsen rechts und links

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chrismeister20

luftdüsen rechts und links

Beitrag von Chrismeister20 »

weiß jemand wie ich die luftdüsen umrandung abbekomme will sie nämlich lackieren nur weiß ich net wie das abgeht kann mir da vieleicht jemand helfen?
Speedstar
Senior
Re: luftdüsen rechts und links

Beitrag von Speedstar »

links die is komplett mit dem lichtschaltzentrum.also ein teil.lschalter raus und die schrauben dahinter raus.

oben hinter dem gitter sind 2 schrauben.gitter einfach nach unten klappen.rechte seite genauso.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

rechte seite genauso.
ne, beifahrerseite handschuhfach fach, die düse raus und dann siehste alle schrauben...
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ja jetzt wo du es sagt fällts mir wieder ein.
sorry.hab ich vergessen! :o ops:
Chrismeister20

danke leute werd es morgen dann mal auf gut glück versuchen. hab aber noch ne frage will mir es in silber lackieren was brauch ich den alles zum lackieren und was kostet das ungefähr alles zusammen?
Theux

Beitrag von Theux »

Schau mal auf der Mutterseite,

da steht es ganz gut im Workschop beschrieben, was man brauch und wie man am bestenn vorgeht: Mutterseite
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

also ausbauanleitungen findest du hier
danke leute werd es morgen dann mal auf gut glück versuchen. hab aber noch ne frage will mir es in silber lackieren was brauch ich den alles zum lackieren und was kostet das ungefähr alles zusammen?
lackieranleitung findest du hier
kostenpunkt so 20-25€ für farbe, klarlack und primer ausm baumarkt.
Chrismeister20

so habe jetzt endlich die luftdüse der fahrerseite rausbekommen war ne scheiß arbeit aber es ging noch. lackiert habe ich das ganze auch schon sieht echt gut aus. aber ein problem ist noch da wie bekomme ich die luftdüse an der beifahrerseite raus was muß ich den da machen muß ich da das ganze handschuhfach rausmachen um an diese unteren schrauben zu kommen ?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo musst du, hat der Compact850V auch schon gesagt (siehe oben). Das Handschuhfach ist aber gleich draussen, sind nur 4 Schrauben dann kannst es einfach rausnehmen.
Chrismeister20

wie kann ich den ein bild einfügen will euch mal die lackierte luftdüse zeigen[/url]
Antworten