Opel Tigra Rennumbau
Opel Tigra Rennumbau
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal nen tigra für die Rundstrecke oder viertel meile aufgebaut hat. Und wenn ja mit welchem Kostenfaktor. Bin nämlich auf der suche nach nem netten auto für den Spaß.
Wer vielleicht nen zweiliter hat und den gegen nen Motorrad tauschen will bitte melden.
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal nen tigra für die Rundstrecke oder viertel meile aufgebaut hat. Und wenn ja mit welchem Kostenfaktor. Bin nämlich auf der suche nach nem netten auto für den Spaß.
Wer vielleicht nen zweiliter hat und den gegen nen Motorrad tauschen will bitte melden.
Re: Opel Tigra Rennumbau
der user Borni hat seinen Tigra für Slalomrennen umgebaut. Der war auch schonmal in einer Opelzeitschrift, der Tigra ist silber mit gelben schwellern, schürzen und Spiegeln.

Ich meine über den Nick findet man auch bilder bzw seine Homepage oder sowas.
Gruß Pic

Ich meine über den Nick findet man auch bilder bzw seine Homepage oder sowas.
Gruß Pic
- Stev'sTigra
- Senior
War der nicht letztens in ebay????
Nimm lieber nen e30 325i. Dann haste n vernünftiges Antriebskonzept und nen gescheiten Motor. Damit kannst um nen Tigra Kreise fahren 

Aber die Optik ist bei dem zum

soll ja auch noch trotzdem nach was aussehen

soll ja auch noch trotzdem nach was aussehen
- black-dolphin
- Senior
trotzdem ist der tigra des absolut falsche auto, wenns n opel kleinwagen sein soll corsa a wenns nur n opel sein muss kadett c meinetwegen noch kadett d aber mehr kommt da nicht in frage...
nee, war er nicht..Stev'sTigra hat geschrieben:War der nicht letztens in ebay????
da verwechselst ganz dezent was...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Wenn du denn ausräumst, kannst du das sowieso schon niedrige Gewicht, auf unter eine Tonne bekommen!Stef hat geschrieben:Nimm lieber nen e30 325i. Dann haste n vernünftiges Antriebskonzept und nen gescheiten Motor. Damit kannst um nen Tigra Kreise fahren![]()
Dann geht das Ding schon mächtig vorwärts und macht nen wahnsinns Spass!

Da kommst dann schon an ganz andere Autos dran.....
- black-dolphin
- Senior
oder iwas ala cqp 2,4l edka damit geht auch was und macht höllenfreude, da kannst in tigra bauen was du willst 

Meinteste sowas als Rennumbau 
Ist schon bissl älter, kann also nicht sagen obs den noch gibt.
Kommt aus Frankreich
Sieht aber gut aus

Ist schon bissl älter, kann also nicht sagen obs den noch gibt.
Kommt aus Frankreich
Sieht aber gut aus