Wer könnte einen HAndbremsgriff fräßen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wer könnte einen HAndbremsgriff fräßen?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Re: Wer könnte einen HAndbremsgriff fräßen?
fräsen?! oder drehen und wie soll das ding dann aussehen? zeichnung?
Ich könnt dir einen aus Holz schnitzen
*duck*

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ich könnte das "eventuel" machen
zeichnung?
Material?
Kosten?
zeichnung?
Material?
Kosten?
ich könnte das auch evtl. machen....aber mit fräsen kommste da wohl nicht weit, du meinst wohl drehen, oder???
kannst ja mal deine vorstellungen, evtl zeichnung hier präsentieren.....dann sehen wir weiter
kannst ja mal deine vorstellungen, evtl zeichnung hier präsentieren.....dann sehen wir weiter

jo machma einen handbremshebelherstellwetbewerb
lol

ich könnte net ich hab schon gedreht.sind aber noch net ganz fertig,weil ich vor 2 wochen erst die keileriemen bekommen für die drehbank.sind beide gerissen damals.
bilder hab ich zur zeit net bzw. finde ich keine.
ich versuche einen fertig zu machen die woche und mache dann bilder.
die dinger wird es allerdings nur als alu gebürstet geben und nicht polier,weil das ne heiden arbeit wird und ich die zeit nicht dazu habe und das ding dann unbezahlbar wird
bilder hab ich zur zeit net bzw. finde ich keine.
ich versuche einen fertig zu machen die woche und mache dann bilder.
die dinger wird es allerdings nur als alu gebürstet geben und nicht polier,weil das ne heiden arbeit wird und ich die zeit nicht dazu habe und das ding dann unbezahlbar wird