angel eyes
Moderator: Capu
angel eyes
hallo leute ich will unbedingt angel eyes in meinem a corsa haben hat einer nee idee wie ich das am besten anstellen kann
Re: angel eyes
polo angels
steht och oben. angel eyes vom polo (modell 6N wenn ich nicht irre) die passen auch mit ein wneig arbeit in den corsa rein
ich würde mal sagen du musst den kotflügel ändern, die motorhaube..den schlossträger (?) und dann einen tüver finden der dir das einträgt nachdem du alles richtig angeschlossen hast...^^
also nix was man mal so in 5 min macht es wird immer von ausgegangen das es so passt ohne irgendwelche arbeit

Hi meinst du die hier 

Sind vom Polo 86C die vom 6N passen net. Ändern must du Schlossträger, Kotflügel und Kühlergrill. Tüv kein problem da bauartgeprüfte Scheinwerfer. Arbeitsaufwand wird überschätzt in 20 Stunden haste die drin wenn des ordentlich machst mit Zinnen und ko.
Achso was de zwingend brauchst sind Seitenblinker egal ob im Kotflügel oder Spiegel.
Gruß Schumi

Sind vom Polo 86C die vom 6N passen net. Ändern must du Schlossträger, Kotflügel und Kühlergrill. Tüv kein problem da bauartgeprüfte Scheinwerfer. Arbeitsaufwand wird überschätzt in 20 Stunden haste die drin wenn des ordentlich machst mit Zinnen und ko.
Achso was de zwingend brauchst sind Seitenblinker egal ob im Kotflügel oder Spiegel.
Gruß Schumi