Tigra Modelle

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SushiTigra

Tigra Modelle

Beitrag von SushiTigra »

Hi Leute

Welches baujahr haben die tigis mit lederausstattund und sitzheizung?
möchte nämlich meinen alten verkaufen und mir nen neueren holen, deswegen die frage. gibt es auch tigis mit schwarzer lederausstattung?
und in anderen wagenfarben? ich kenne nämlich nur die dunkelgrüne.

danke
Garri

Re: Tigra Modelle

Beitrag von Garri »

Schau am besten bei http://www.autoscout24.de oder http://www.mobile.de nach dann hast du schon mal eine grobe Übersicht.

Garri

P.S. Es gibt den Tigi übrigens auch mit schwarzer Lederausstattung und in anderen Farben
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

1. letzte Baureihe, dürfte irgendwann 2000 gewesen sein, ob Mitte/Anfang/Ende weiss ich leider auch nicht.
2. und 3. ja, aber seltener (das schwarze Leder).

edit: war schon wieder einer schneller. :wink:
Maddy

Beitrag von Maddy »

Also Silber mit Schwarzem Leder gibts auch, dem Fox seiner is so :) Baujahr 9/2000 steht auf seiner Homepage :)
Garri

Beitrag von Garri »

Schau mal hier
Michi

Beitrag von Michi »

Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
SushiTigra

Beitrag von SushiTigra »

mein kumpel hat auch einen baujahr 99, aber ohne leder und ohne sitzheizung
Michi

Beitrag von Michi »

Hat ja keiner behauptet dass es NUR welche mit Lederausstattung gab, oder? Es gab sie aber AUCH.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

Michi hat geschrieben:Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
den gab es aber auch schon 96. meiner is baujahr 6/96 und hat auch das braune leder (tabacco.)

Gruß Dennis
Rasta

Beitrag von Rasta »

Michi hat geschrieben:Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...

Nicht ganz richtig. Das Sondermodel mit dem braunen ( beigen ) Leder war das Rioverde Modell ( fahre einen ) er wurde nur in den Jahren 1996/97 gebaut.

Irie

Rasta :twisted:
Antworten