Tigra Modelle
Tigra Modelle
Hi Leute
Welches baujahr haben die tigis mit lederausstattund und sitzheizung?
möchte nämlich meinen alten verkaufen und mir nen neueren holen, deswegen die frage. gibt es auch tigis mit schwarzer lederausstattung?
und in anderen wagenfarben? ich kenne nämlich nur die dunkelgrüne.
danke
Welches baujahr haben die tigis mit lederausstattund und sitzheizung?
möchte nämlich meinen alten verkaufen und mir nen neueren holen, deswegen die frage. gibt es auch tigis mit schwarzer lederausstattung?
und in anderen wagenfarben? ich kenne nämlich nur die dunkelgrüne.
danke
Re: Tigra Modelle
Schau am besten bei http://www.autoscout24.de oder http://www.mobile.de nach dann hast du schon mal eine grobe Übersicht.
Garri
P.S. Es gibt den Tigi übrigens auch mit schwarzer Lederausstattung und in anderen Farben
Garri
P.S. Es gibt den Tigi übrigens auch mit schwarzer Lederausstattung und in anderen Farben
1. letzte Baureihe, dürfte irgendwann 2000 gewesen sein, ob Mitte/Anfang/Ende weiss ich leider auch nicht.
2. und 3. ja, aber seltener (das schwarze Leder).
edit: war schon wieder einer schneller.
2. und 3. ja, aber seltener (das schwarze Leder).
edit: war schon wieder einer schneller.
Also Silber mit Schwarzem Leder gibts auch, dem Fox seiner is so
Baujahr 9/2000 steht auf seiner Homepage 

Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
mein kumpel hat auch einen baujahr 99, aber ohne leder und ohne sitzheizung
Hat ja keiner behauptet dass es NUR welche mit Lederausstattung gab, oder? Es gab sie aber AUCH.
den gab es aber auch schon 96. meiner is baujahr 6/96 und hat auch das braune leder (tabacco.)Michi hat geschrieben:Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
Gruß Dennis
Michi hat geschrieben:Es gab schon im 97er Modelljahr das Sondermodell Color Line Tobacco, da war das braune Leder drin. Das wurde auf jeden Fall bis irgendwann 99 gebaut... Dann kam der sports, der hatte dann später schwarzes Leder Serie...
Nicht ganz richtig. Das Sondermodel mit dem braunen ( beigen ) Leder war das Rioverde Modell ( fahre einen ) er wurde nur in den Jahren 1996/97 gebaut.
Irie
Rasta :twisted: