Verbrauchssignal F-Astra MID
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
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				pinky  
							 Verbrauchssignal F-Astra MID
						Verbrauchssignal F-Astra MID
		
													
							
						
			
			
			
			
			hi, hab folgendes problem, bin grad am bc vom astra f einbauen (corsa b 1,4) nun hab ich in der einbau anleitung gelesen das dasss kabel vom bc zum steuergerät an pin 12b kommt, hab ich auch dran gesteckt nur bringt der mir kein momentan verbrauch! woran kann das liegen?
			
			
									
						
										
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				gRaZiL  
Re: Verbrauchssignal F-Astra MID
Brauchst dich nicht wundern wenn du bei dem Titel keine Antwort bekommst!
			
			
									
						
										
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				blitz234  
Re: Verbrauchssignal F-Astra MID
Hm, bei dem Thread-Tietel wird das nix... 
Aber, es gibt ja immer noch neugierige Leute wie mich
Was für'n 1,4er hast du denn? X14SZ, C14NZ oder C14SE oder gar X14XE ???
Also, laut Stromlaufplan (sollte auch im Download-Bereich zu finden sein) hängt /hängen die Einspritzdüse(n) an:
C14NZ : D 15
C14SE : C10 oder C11 (ich glaube, da sollte man das 3. Einspritzventiel nehmen, also C11)
X14SZ : C4
X14XE : C2 (weil man hier auch das 3. Einspritzventiel nehmen soll, da hängt's zumindest bei mir dran )
 )
Stimmt, in der Einbauanleitung Steht Pin B12 für X14 / 16XE ! Wenn ich aber in den Stromlaufplan gucke, ist der Pin bei den Motoren am STG garnicht belegt...
			
			
									
						
										
						
Aber, es gibt ja immer noch neugierige Leute wie mich

Was für'n 1,4er hast du denn? X14SZ, C14NZ oder C14SE oder gar X14XE ???
Also, laut Stromlaufplan (sollte auch im Download-Bereich zu finden sein) hängt /hängen die Einspritzdüse(n) an:
C14NZ : D 15
C14SE : C10 oder C11 (ich glaube, da sollte man das 3. Einspritzventiel nehmen, also C11)
X14SZ : C4
X14XE : C2 (weil man hier auch das 3. Einspritzventiel nehmen soll, da hängt's zumindest bei mir dran
 )
 )Stimmt, in der Einbauanleitung Steht Pin B12 für X14 / 16XE ! Wenn ich aber in den Stromlaufplan gucke, ist der Pin bei den Motoren am STG garnicht belegt...
Re: Verbrauchssignal F-Astra MID
Wennst die anleitung noch genauer betrachtest steht da drin,dass der net belegt is aber dieses signal ausgiebtblitz234 hat geschrieben:Hm, bei dem Thread-Tietel wird das nix...
Aber, es gibt ja immer noch neugierige Leute wie mich
Was für'n 1,4er hast du denn? X14SZ, C14NZ oder C14SE oder gar X14XE ???
Also, laut Stromlaufplan (sollte auch im Download-Bereich zu finden sein) hängt /hängen die Einspritzdüse(n) an:
C14NZ : D 15
C14SE : C10 oder C11 (ich glaube, da sollte man das 3. Einspritzventiel nehmen, also C11)
X14SZ : C4
X14XE : C2 (weil man hier auch das 3. Einspritzventiel nehmen soll, da hängt's zumindest bei mir dran)
Stimmt, in der Einbauanleitung Steht Pin B12 für X14 / 16XE ! Wenn ich aber in den Stromlaufplan gucke, ist der Pin bei den Motoren am STG garnicht belegt...

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				pinky  
Re: Verbrauchssignal F-Astra MID
sorry für den falschen titel, bin neu...
also hab nen c14nz welchen bin muß ich da denn jetz nehmen? 
 
kann sein das ich mich bissl dusselig anstelle aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni
  aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
			
			
									
						
										
						also hab nen c14nz welchen bin muß ich da denn jetz nehmen?
 
 kann sein das ich mich bissl dusselig anstelle
 aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni
  aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...- 
				pinky  
Re: Verbrauchssignal F-Astra MID
sorry für den falschen titel, bin neu...
also hab nen c14nz welchen bin muß ich da denn jetz nehmen? 
 
kann sein das ich mich bissl dusselig anstelle aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni
 aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
 hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
			
			
									
						
										
						also hab nen c14nz welchen bin muß ich da denn jetz nehmen?
 
 kann sein das ich mich bissl dusselig anstelle
 aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni
 aber es steht auch in der anleitund das das kabel für den dritten zylinder rot/weiß is und das nur bei älteren mid´s drane is.. hab das kabel ni(pin 11 vom x20) also hab ich gedacht halt das kabel auf pin 12b und das funzt.... alles andere geht ja och halt nur der momentan verbrauch und die damit anderen verbundenen funktionen ni  hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...
 hab auch schon de suche durchsucht aber nix gefunden was mir helfen könnte...


