wo gibts diese plasmas?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

pfeiler

wo gibts diese plasmas?

Beitrag von pfeiler »

hallo,

hallo bin auf der suche nach gute plasmascheiben in opc optik für den corsa b.
km/h bereich 20-200, auf 220 erweitert.
hintergrundfarbe soll schwarz sein.
sollten auch nicht zu teuer sein.

Mfg pfeiler
CaptainKoma

Re: wo gibts diese plasmas?

Beitrag von CaptainKoma »

ich hab noch in paar opc scheiben!
allerdings keine plasma
20-220km/h
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Die hier machen Spezialanfertigungen .:K-Tec-Carconcepts Carstyling für Individualisten; individuelle Tachoscheiben und Plasmatachos, denn langweilig sind Andere:.

sind aber teuer wenn man nen Unikat will hab für meine zu Weihnachten glatte 160 Euro hingelegt :blushing:
pfeiler

Beitrag von pfeiler »

puhh 160€ :blink: :blink: :blink: :vogel:

wie ist dann die qualität?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich hab sie persönlich noch nicht gesehen oder getestet da sie noch nicht da sind werden gerade erst gefertigt.

Aber so stinknormale OPC dingens werden ja auch nicht so viel kosten die werden sich dann warscheinlich schon in normalen Preisebenen bewegen
Tigra-Devil83

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Hier findest du denn plama tacho von innoparts ich sag nur sau geil habe ihn selber fürn tigra nur zu emfehlen ;)

RACING24 Onlineshop - Plasma Tachoscheiben Set, Opel Corsa B, 20-200km/h, 7000 U/min PLO25COWE
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

sorry für die Zwischenfrage, aber weiss hierj emand was aus speedodesign.de geworden ist ?

Laut den news kann man dort immernoch keine Tachoscheiben bestellen... aber da wundert es mich das die seite noch online ist ?!

Weiss jemand näheres ? Es war doch ein User oder gar Mod/Admin dieses Forums hier der Besitzer der Seite, und Macher der Tachoscheiben... ?

Wenn mir da jemand helfen könnte der mehr weiss, fänd ich das echt klasse.
Hatte immer Interesse an den OPC Tachoscheiben für meinen elektronischen K-Wert Tacho... :(
Astra-G-Caravan

Beitrag von Astra-G-Caravan »

Moin!

Kann dir die hier empfehlen:

K-Tec Carconcepts, Carstyling für Individualisten, Tachoscheiben,Plasmatachoscheiben, Cockpitblenden und vieles mehr

Von den Plasmatacho würde ich dir abraten, da hier erstmal ca. 110V am start sind, und du dadurch, durch den Konverter, immer ein brummen hörst.
Empfehle dir die Tachoscheiben von denen!
Hier mal ein paar Bilder von mir:

http://80.190.202.79/pic/b/boxerfahrer/dscn0994a.jpg
http://80.190.202.79/pic/b/boxerfahrer/dscn0995a.jpg

Dazu habe ich das ganze mit weißen LEDs beleuchtet, und noch mit roten Tachonadeln ausgestattet.
Die Scheibe ist von der Art her im Astra-H OPC Design.
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Schreib die hier an,die machen auch Plasmascheiben und jedes Design das du willst und kosten um einiges weniger.

Xtuners Tuning Studio - Tachoscheiben Design, Plasma Tachos!Keine Tachofolien, sondern nur hochwertige Produkte!The best custom car dials, glow gauges!
Antworten