Corsa C GSI 16V Totalschaden

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

tigra-gm28

Corsa C GSI 16V Totalschaden

Beitrag von tigra-gm28 »

Hallo eine freundin von mir hat ihren Corsa C GSI 16V kaputt gefahren jetzt zu den daten bj 2001 98tkm schwarz. Schaden vorne rechts kotflügel scheinwerfer haube und federbein sind defekt und laut gutachten hat er einen rahmenschaden, hat voll ausstattung halt ein gsi!

So nun meine frage was ist sowas noch wert restwert 1500Euro habe aber bei Autoscout geschaut da sind welche für 3000-3500 drin die schlimmer aussehen!

Kennt jemand jemanden der den Unfaller kaufen will wenn ja melden!

Oder was sind sind die teile wert oder brauch jemand etwas!
DDStyle87

Re: Corsa C GSI 16V Totalschaden

Beitrag von DDStyle87 »

Wenn Motor, Getriebe und co. noch heile sind, wird vermutlich auch mehr rausspringen als 1.500. Gibt genug Leute die auf der Suche nach einem 1.8 sind. Und der Innenausstattung laufen auch viele hinterher. Ich würde bei mobile oder ebay einfach mal probieren mit nem Mindestpreis. Und bei Ebay am besten die Teile einzeln verscherbeln.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Naja,was im Netz für Schrottwagen verlangt wird ist schon der Hammer.
Die Händler kaufen die für 1000€ ein und verkaufen die für 3000€.
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Schade um den schönen GSI aber sowas passiert ... wenn von dem Einzelteile verkauft werden sollten melde ich Interesse für Teile der Innenausstattung an :D
NoComment
Senior

Beitrag von NoComment »

gimlixz hat geschrieben:Schade um den schönen GSI aber sowas passiert ... wenn von dem Einzelteile verkauft werden sollten melde ich Interesse für Teile der Innenausstattung an :D
ich will den schaltknauf *G*
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

wegen kabelbäume in den türen und spiegelverstellungskappe der türverkleidung bin ich schon eingeplant hehe
NilsCorsaC

Beitrag von NilsCorsaC »

Verkauft sie ihn in einzelteilen wenn ja hat er Leder und wie ist der Zustand suche schon lange eine Lederausstattung aus einem GSI wäre nett wenne antworten würdest!!!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

wie die geier ;)
djp
Senior

Beitrag von djp »

was sind da für sitze drin?? ich such neue sitze für meinen c!! einfach mal melden ;)
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Stef hat geschrieben:wie die geier ;)

zustimm.

Aber warum fragt ihr nicht einfach mal per PN an, ob der C überhaupt geschlachtet wird.
Ich kann mir nicht erklären, dass nicht die Versicherung sich darum kümmert. Kenne jetzt zwar keine Details, aber normalerweise ist es ja so, das die Versicherung sich um die Schadensabwicklung kümmert. Und die verkaufen den Kleinen nur komplett!

Also, wartet doch einfach mal ab! Außerdem weiß der Besitzer jetzt eh, das ihr scharf auf die Teile seid. Von daher gehen die, falls er geschlachtet wird (was ich nicht glaube), mal schön bei ebay rein, wo ihr dann genauso viel hinblättern dürft für die Innenausstattung wie ich...... :p
Antworten