Felgen versenden
Felgen versenden
Wie verschickt man am günstigsten Felgen mit Reifen drauf ? Welche Versandfirma ist da am günstigsten und sollte man je zwei zusammen packen oder so ?
Re: Felgen versenden
Zum Versnden haben die mal nen Test bei Galileo gemacht. Bevor dir jetzt irgendjemand sagt was es definitiv kostet, schau lieber auf den entsprechenden Websites nach was die verlangen. So findest definitiv was günstiges. Zum verpacken würd ich sagen, AUSRECHNEN. Wenn jeweils eine Felge 20€ kosten würde und 2 Felgen 35€, ist ja klar was Sache ist. Allerdings gilt die Rechnung: "Je größer desto günstiger" nicht bei jeder Filliale. 

schau hier mal... eigentlich ne super seit!
Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Briefe und Pakete
*ups*ist in dem link von Razor666 ja schon mit drin
Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Briefe und Pakete
*ups*ist in dem link von Razor666 ja schon mit drin
oh, danke sehr, hätte ich das gewusst, ist ha ne echt super seite mit dem postvergleich, sowas hab ich schon immer gebraucht, danke danke

Hab auch nen Satz original Reifen mit Felgen verkauft.
Je 2 Stück nen Paket rumgemacht ,was ich aber nichtmal hätte machen müssen. Zusammentapen hätte gereicht.
Hermes 2x 8,90 und tschuüss. besser gehts nicht
Je 2 Stück nen Paket rumgemacht ,was ich aber nichtmal hätte machen müssen. Zusammentapen hätte gereicht.
Hermes 2x 8,90 und tschuüss. besser gehts nicht
Hab meine mit GLS versendet. Jede einzeln eingepackt, war am günstigsten. mfg
- Onkel Hotte
- Senior
hab meine ollen 15" mit reifen bei hermes verschickt... 4 einzelne maxipakete, kannst ud aber zu einer sendung zusammenfassen (wenn du die packetscheine online druckst)
hat im sommer ungefähr 4 tage gedauert, und ~35 eros gekostet.
wenn du das jetzt machst, kann dir keiner sagen, wann die ankommen (warte auch schon 9 tage auf meinen akku fürn laptop)
grüße alex
hat im sommer ungefähr 4 tage gedauert, und ~35 eros gekostet.
wenn du das jetzt machst, kann dir keiner sagen, wann die ankommen (warte auch schon 9 tage auf meinen akku fürn laptop)
grüße alex
Habe vor zwei Wochen RSL Felgen in 9J 15 mit Reifen verschickt.Mit DHL also mit der ganz normalen Post.Vier Pakete,jedes davon 9,90 Euro.Eine Felge mit Reifen wog 15,6kg incl. Verpackung.