amaturenbrett schrauben

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
TigrA_Seb

amaturenbrett schrauben

Beitrag von TigrA_Seb »

Vier schrauben innen (Wenn man die Türen aufmacht) habe ich raus sowie die drei goldenen muttern unter der windschutzscheibe aussen - welche schrauben muss ich noch lösen?

da soll im fahrerfußraum noch was sein, ich finde aber nichts... bitte ne genaue beschreibung...

big thx im voraus! ;)
Damnation
Senior
Re: amaturenbrett schrauben

Beitrag von Damnation »

Hinter bzw unter der Mittelkonsole ist noch eine schraube. Lenkrad, Tacho und die verkleidungen müssen weg. BeifahrerAirbag muss auch raus, handschuhfach und ablage.....joar hab ich was vergesse? :D

hier mal noch en bild....
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

auf dem bild sieht man ja eigl alle schrauben :P
TigrA_Seb

Beitrag von TigrA_Seb »

ich hab auch soweit alles raus - der beifahrer airbag auch ... okay... steht in der anleitung so auch nicht konkret drin... hab ich mir aber auch schon irgendwie gedanken drüber gemacht...

ah, thx, das bild ist klasse. ich frag dann eventuell nochmal nach wenn dat nich reichen sollte ;)
TigrA_Seb

Beitrag von TigrA_Seb »

das amaturenbrett hängt ganz links unten, also links unten neben dem sicherungskasten fest - wie löse ich das!?

-ich sehe weder schrauben noch sonst irgendwas,
-die sicherungskastenschrauben sind los,
-die klemmen unterm sicherungskasten habe ich auch schon bemerkt, die sind nicht das problem.

*edit*

hab mal ein bild gemacht - bei rot hängt das brett fest, grün ist alles los.
TigrA_Seb

Beitrag von TigrA_Seb »

was fürn müll... die metallstrebe hinter dem plastikteil gehört fest dazu!? na klasse... habs schon selber...........
Antworten