Hallo an alle.Als ertes möchte ich euch ein Frohes neues Jahr wünschen.So,jetzt dzu meiner bitte.Habe einen Kaltlaufregler bei mir im corsa drin aber der corsa wurde noch nicht auf D3 umgeschrieben weil mir ne ABE für das ding fehl.Nun meine Frage.Hat vielleicht jemand von euch ne ABE für nen KLR der Firma TWIN TEC.Müßte aber auch der corsa b BJ.94 drin stehen.Sage euch schonmal im vorraus danke.
Gruss Patrick
Suche Gutachten für nen Kaltlaufregler.
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Suche Gutachten für nen Kaltlaufregler.
eine ABE hätte ich wo der corsa b drinne steht aber für welchen motor brauchst du die denn ? aber mit der ABE alleine kommst du nicht weit denn das wichtige ist der Steueränderungsantrag den man bei der Zulassungsstelle abgeben muss und den rückt twin tec nicht einzeln herraus um Steuerbetrug zu vermeiden! denn wenn da dann D3 im schein drinne steht interessiert es keinen mehr ob da der Kaltlaufregler drinne ist oder nicht obwohl das theoretisch bei jeder HU und AU kontrolliert werden müsste was aber keiner macht
Hey ,den wisch von der werkstatt den man beim Verkehrsamt abgibt habe ich ja.Mir fehlt halt nur die ABE.Nr.Mein Motor heisst C12NZ.Wäre schön wenn du die für mich hättest.
Gruss Patrick
Gruss Patrick
ich habe die ABE eingescannt da und der corsa b mit c12nz is drinne schick mir eine PN mit deiner e-mail dann kann ich dir das schicken
Hat alles geklappt.danke dir nochmal.
Gruss Patrick
Gruss Patrick