Aschenbecher Licht?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MythosF95

Aschenbecher Licht?!

Beitrag von MythosF95 »

Hi Leute...

... mir ist schon öfters beim Aschenbecher ausleeren aufgefallen dass hinten rechts ne durchsichtige Plastikecke vorhanden ist, so wie diese aussieht würde ich mal auf Beleuchtung tippen... doch da geht kein Lichtlein an. Haben das evtl nicht alle Corsa B´s, oder wofür soll es sein?
RydeOrDie
Senior

Re: Aschenbecher Licht?!

Beitrag von RydeOrDie »

100Punkte !
Das soll ein Licht sein und wenn da ein Birnchen drinne ist leuchtes es auch.Wahnsinn!
Felix39

Beitrag von Felix39 »

Und wenn's nicht leuchtet, ist wahrscheinlich die Birne hinüber... Was gar nicht so selten ist, da diese ständig an ist, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Wäre natürlich noch sehr Interessant, was das für eine Birne ist! habe die bisher nur einmal kurz in der hand gehabt (keine Zeit für Infos und so gehabt).

Ist ziemlich klein und kostet doch hoffentlich kein Vermögen? oder? Eine Teilenummer wäre auch sehr interessant!, da meine Infoquelle nicht mehr mag ;) ...
MythosF95

Beitrag von MythosF95 »

RydeOrDie hat geschrieben:100Punkte !
Das soll ein Licht sein und wenn da ein Birnchen drinne ist leuchtes es auch.Wahnsinn!
Solche Kommentare kannste Dir echt sparen... Vogel ey... entweder gibste ne Vernünftige Antwort, oder lese einfach drüber weg und verlass den Thread lieber, bevor nur Unsinn von Dir rüber kommt!

Weder habe ich dort ein Birnchen gesehen, noch irgendwelche Kabel, geschweige denn eine Fassung... denn nur die Blende, sonst würde ich wohl nicht fragen!
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

MythosF95 hat geschrieben:
Weder habe ich dort ein Birnchen gesehen, noch irgendwelche Kabel, geschweige denn eine Fassung... denn nur die Blende, sonst würde ich wohl nicht fragen!
Servus!

Hast du auch nen Zigarettenanzünder oder ist da nur eine Blende? Wenn du einen hast dann brauchst nur mal die vier Schrauben vom Aschenbecher lösen und ihn abmachen, dann siehst du Kabel und eins was daneben ist und zur Birne geht ;)
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Du hast da nur Licht, wenn du auch einen Zigarettenanzünder hast, denn das ganze ist eine Einheit.

Da kommen die gleichen Mini-Birnen hinein, wie in die Mittelkonsole (keine Ahnung wie die offiziel heisen)

Gibs an der Tanke als 2er Set.
Froop

Beitrag von Froop »

war doch die richtige antwort :)

und mindestens so gut wie diese hier "Und wenn's nicht leuchtet, ist wahrscheinlich die Birne hinüber"

;)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

gewissen hat geschrieben:Du hast da nur Licht, wenn du auch einen Zigarettenanzünder hast, denn das ganze ist eine Einheit.

Da kommen die gleichen Mini-Birnen hinein, wie in die Mittelkonsole (keine Ahnung wie die offiziel heisen)

Gibs an der Tanke als 2er Set.
... und beim FOH für einzeln für ein paar cent ;)

MFG Andy
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

MythosF95 hat geschrieben:Solche Kommentare kannste Dir echt sparen... Vogel ey... entweder gibste ne Vernünftige Antwort, oder lese einfach drüber weg und verlass den Thread lieber, bevor nur Unsinn von Dir rüber kommt!

Oh Ich entschuldige mich bei dir, kann man ja nicht wissen dass du keinen Spaß bei sowas verstehst.lese auch keinen Unsinn aus meiner Antwort da steht doch drinne dass es ein licht ist.Frage beantwortet oder?

PS: da kommen die Birnchen rein die auch in der Mittelkonsole sitzen, allerdings ohne Fassung.
Antworten