Rumopeln list ein wort das von dem wort rumpopeln abstamt
romopeln bedeutet das man über irgendeinen sinlosen scheiß diskotirt der von Opel oder einer zulievererfirma gebaut wurde der in minderwertiger qualität gefertigt wurde oder aus einen montagetechnichen grund nicht funktionirt
tut ir gerade sowas :wallbash:merkt ihr auch das sowas wehtut au man warum tut man das :wallbash:au
ich hab zwar keine ahnung wo du das aufgeschnappt hast aber dort wo das steht , stehen bestimmt auch andere Wörter und wie diese geschrieben werden!!!!
wenn ja dan empfinde ich das als diskriminirent und beschwere mich bbeum bundesamt für integration und diskremination
nur für den fall das ihr es nicht wisst, eure autos sind dafür verantwortlich das sich das klima erwärmt und einige tiefergelegene länder oder regionen im mee versinkenr
Thomasmm hat geschrieben:hast du ein problem damit?
wenn ja dan empfinde ich das als diskriminirent und beschwere mich bbeum bundesamt für integration und diskremination
nur für den fall das ihr es nicht wisst, eure autos sind dafür verantwortlich das sich das klima erwärmt und einige tiefergelegene länder oder regionen im mee versinkenr
Servus!
Aber du hockst auch gerade vorm Computer der mit Strom betrieben wird (auch wenns Ökostrom sein sollte, dein Computer ist ja auch hergestellt worden und hat jede Menge Abgase verursacht).
Eigentlich ist das hier ja ein Autoforum und kein Umweltforum aber OK....