tut ihr auch gerade Rumopeln

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thomasmm

tut ihr auch gerade Rumopeln

Beitrag von Thomasmm »

:thumsup: Rumopeln list ein wort das von dem wort rumpopeln abstamt

romopeln bedeutet das man über irgendeinen sinlosen scheiß diskotirt der von Opel oder einer zulievererfirma gebaut wurde der in minderwertiger qualität gefertigt wurde oder aus einen montagetechnichen grund nicht funktionirt

tut ir gerade sowas :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:merkt ihr auch das sowas wehtut :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: au man warum tut man das :wallbash: :wallbash:au
Neusser-Tigra
Senior
Re: tut ihr auch gerade Rumopeln

Beitrag von Neusser-Tigra »

ich hab zwar keine ahnung wo du das aufgeschnappt hast aber dort wo das steht , stehen bestimmt auch andere Wörter und wie diese geschrieben werden!!!!

Da bekommt man ja Augenkrebs!
Thomasmm

Beitrag von Thomasmm »

ich hab mir das gerade ausgedacht und unter MS word abgespeichert damit dieses wissen nicht verloren geht
Thomasmm

Beitrag von Thomasmm »

dieser beitrag droht zu sterben ich bitte alle beobachter eine wiederbelebung durchzuführen mit startkabel und auto natürlich
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich könnt mit ein paar kräftigen Schlägen versuchen deine Gehirnzellen wiederzubeleben, weil die eindeutig schon ausgestorben sind
Thomasmm

Beitrag von Thomasmm »

Ich könnt mit ein paar kräftigen Schlägen versuchen deine Gehirnzellen wiederzubeleben, weil die eindeutig schon ausgestorben sind
ich perönlich finde das der hirntod von menschen nicht lustig ist das gleiche gilt für alsheimer oder behinderungen :vertrag:
Chris87

Beitrag von Chris87 »

du bist behindert... :whistling:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ich kann mich nur nochmals wiederholen . Ich glaube es gab noch nie soviele Voll*dioten und Nervensägen wie jetzt!
Thomasmm

Beitrag von Thomasmm »

hast du ein problem damit?

wenn ja dan empfinde ich das als diskriminirent und beschwere mich bbeum bundesamt für integration und diskremination :kinn:

nur für den fall das ihr es nicht wisst, eure autos sind dafür verantwortlich das sich das klima erwärmt und einige tiefergelegene länder oder regionen im mee versinkenr
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

Thomasmm hat geschrieben:hast du ein problem damit?

wenn ja dan empfinde ich das als diskriminirent und beschwere mich bbeum bundesamt für integration und diskremination :kinn:

nur für den fall das ihr es nicht wisst, eure autos sind dafür verantwortlich das sich das klima erwärmt und einige tiefergelegene länder oder regionen im mee versinkenr
Servus!

Aber du hockst auch gerade vorm Computer der mit Strom betrieben wird (auch wenns Ökostrom sein sollte, dein Computer ist ja auch hergestellt worden und hat jede Menge Abgase verursacht).

Eigentlich ist das hier ja ein Autoforum und kein Umweltforum aber OK.... :vogel:
Gesperrt