Was ist das für ein Kabel?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was ist das für ein Kabel?
Hi
Ich habe mir gesten neue Türgriffe aus Carbon eingebaut und ein kabel entdeckt würde gern ma wissen wo für das ist?
Ich tippe ja auf elek. spiegel, aber bin mir nicht sicher.
das kabel mit dem Stecker ist 5 polig
MFG
Ich habe mir gesten neue Türgriffe aus Carbon eingebaut und ein kabel entdeckt würde gern ma wissen wo für das ist?
Ich tippe ja auf elek. spiegel, aber bin mir nicht sicher.
das kabel mit dem Stecker ist 5 polig
MFG
Re: Was ist das für ein Kabel?
Bingo!MRpunk1983 hat geschrieben:Ich tippe ja auf elek. spiegel
Gruss Nils.
Ja super dann kann ich mir ja ganz einfach welche nachrüsten, oder?
Hab da noch ne frage wie ist das mit dem beheizbaren spiegel, würden die bei mir auch gehen ohne weiteres ?
Hab da noch ne frage wie ist das mit dem beheizbaren spiegel, würden die bei mir auch gehen ohne weiteres ?
Spiegel
Hallo!
Also wenn du schon auf der Beifahrerseite die Kabel hast, dann mußt du nur noch die Spiegel und den Scahlter nachrüsten. Weiß aber gerade nicht, ob da noch ein Relais zu gehört, um die Spiegelheizung nach 15 min abzustellen... Stromlaufpläne im Edzolt gucken.
EDIT: den Spiegel für die Fahrerseite habe ich da
.
Gruß
Micha
Also wenn du schon auf der Beifahrerseite die Kabel hast, dann mußt du nur noch die Spiegel und den Scahlter nachrüsten. Weiß aber gerade nicht, ob da noch ein Relais zu gehört, um die Spiegelheizung nach 15 min abzustellen... Stromlaufpläne im Edzolt gucken.
EDIT: den Spiegel für die Fahrerseite habe ich da

Gruß
Micha
Servus!
Ich würde dann lieber erst mal schaun ob im Innenraum auch die Kabel liegen.
War bei mir genau so, Spiegel und Schalter angeschossen aber nix ging.
Ich würde dann lieber erst mal schaun ob im Innenraum auch die Kabel liegen.

War bei mir genau so, Spiegel und Schalter angeschossen aber nix ging.

Hi
was würdet ihr für 2 Elek.Spiegel in Wagenfarbe zahlen?
@Dr. Corsa
Brauch ich denn wirklich nur spiegel und schalter
und kann ich meine alten adapterplatten nehmen?
@iMacAlex
wie und wo kann ich das nachschauen ob die Kabel auch angeschlossen sind.
was würdet ihr für 2 Elek.Spiegel in Wagenfarbe zahlen?
@Dr. Corsa
Brauch ich denn wirklich nur spiegel und schalter
und kann ich meine alten adapterplatten nehmen?
@iMacAlex
wie und wo kann ich das nachschauen ob die Kabel auch angeschlossen sind.
Kabel
Hallo!
Na ja am enfachsten wäre es, wenn du jemanden Kennst, der elektrische Opel Spiegel hat bei dir kurz auf beiden Seiten einzubauen und zu gucken, ob sich da was bewegt. Wenn ja, dann liegen alle Kabel schon da. Alternativ halt gucken, welche Kabel aus der Tür raus gehen und wohin sie führen. Dann anch Farben gucken...Welche es sein müssen steht im Edzolt.
Gruß
Micha
Na ja am enfachsten wäre es, wenn du jemanden Kennst, der elektrische Opel Spiegel hat bei dir kurz auf beiden Seiten einzubauen und zu gucken, ob sich da was bewegt. Wenn ja, dann liegen alle Kabel schon da. Alternativ halt gucken, welche Kabel aus der Tür raus gehen und wohin sie führen. Dann anch Farben gucken...Welche es sein müssen steht im Edzolt.
Gruß
Micha
mach doch einfach mal den stecker zwischen tür und karosse auseinander. wenn autoseitig genausoviele kontakte sind wie türseitig, dann is komplett vorverkabelt.
es kann aber genauso sein, dass du nur die türkabelbäume für el aussenspiegel hast. falls du dann immernoch nachrüsten willst, meld dich, stromlaufpläne hab ich alle.
es kann aber genauso sein, dass du nur die türkabelbäume für el aussenspiegel hast. falls du dann immernoch nachrüsten willst, meld dich, stromlaufpläne hab ich alle.
Genau, ich hab auf der Beifahrerseite das Handschuhfach abgeschraubt und da konnte ich sehen wie viele Kabel in die Tür gehen. Da ich elekt. Fensterheber, Lautsprecher und ZV habe waren das zu wenig Kabel
Habs dann sein lassen da das mir zu viel Aufwand war nur damit man sich nicht mehr strecken muss 

Hi
Erst mal danke für die Antworten !!!
Ich habe gerade mal den stecker auf gemacht und die Leitungen sind alle gleich!freu
Bin mal gespannt ob es wirklich geht!
Erst mal danke für die Antworten !!!

Ich habe gerade mal den stecker auf gemacht und die Leitungen sind alle gleich!freu

Bin mal gespannt ob es wirklich geht!