Innenraum LEDs

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
SilverCorsa

Innenraum LEDs

Beitrag von SilverCorsa »

Hey Leute!
Würde gerne meine Innenraumbeleuchtung austauschen in meinem Corsa C (das Orange gefällt mir schon lange nicht mehr!)Hab das Material bereits schon gekauft bei ebay!Eine Anleitung ist auch dabei.Zwar scheint der Einbau relativ leicht zu sein will aber nichts riskieren und es lieber doch von einem Fachmann machen lassen.TachoDesign hat mir geschrieben das ein Könner es in zwei Stunden schafft.Wo kann ich sowas machen lassen???Werkstatt?Sind da die Preise wie bei Reparaturen also auf die Stunde 70-80 Euro oder noch mehr?Oder gibts da auch noch andere Nöglichkeiten???Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet wie ich vorgehen könnte und was es mich in der Werkstatt oder mit einer anderen Möglichkeit kostet.

Gruß aus HN :)
DDStyle87

Re: Innenraum LEDs

Beitrag von DDStyle87 »

Du willst mit deinem hart verdienten Geld wirklich die AWs der Mechatroniker Azubis im 1. Lehrjahr bezahlen? Na dann tu dir keinen Zwang an :D Aber mal ernsthaft. Es ist nicht schwer, das selbst zu machen. Beim freak0815.de gibts die passenden Anleitungen. Überlegs dir nochmal...
SilverCorsa

Beitrag von SilverCorsa »

hat den der Freak die gleiche Anleitung von tacho Designs also für den Corsa C.Oder is sie besser???

Na ja wenn ich nur das Ausbildungsgeld von nem Azubi für die Stunde zahlen müsste dann würd ichs sofort dafür machen.Wär aber sicher deutlich teuerer.

hab einfach kein Bock was an meinem Auto kaputt zu machen bin kein bastellgenie
midue

Beitrag von midue »

guck doch selber:

'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now -> Umbauhilfen

is wirklich ganz einfach
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Das einzige was du brauchst ist nen torx schlüssel und nen lötkolben. Was willst du denn da kaputt machen? Wenn man sich da schon nicht dran traut, dann sollte man vielleicht erst gar nicht anfangen am Auto was zu machen - meine Meinung. Probier es doch einfach mal. Musst ja nicht gleich alles auf einmal machen. Fang mitm TID an, das ist das leichteste.
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Stell dich nicht so Frauenhaft an, leg dich ins Auto und nehm das Ding ausseinander!
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Zerlegs einfach! :D
Is nich schwer!
Habs mir am Anfang auch nich getraut so einige Sachen, zB meinen Tacho, muss aber sagen, dass es mir voll gefällt und nix kaputt ging! ;)

Aber ich verfluche jede solche Arbeit die ich mir antue :D evtl werd ich ja mit der Zeit schlauer! ;)

MfG
eX
Antworten