Fieses Vibrieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fieses Vibrieren
Morgen,
hab schon seit Längerem so nen fieses Vibrieren im unteren Drehzahlbereich vernommen..
Erst ignoriert, aber jetzt nervt es mich schon ziemlich - muss ich sagen..
Gibts beim B-Corsa irgendweche - ich nenn es mal Knackpunkte - wo sowas öfter vorkommt?
Also ich hab mal nen Sportluftfilter mit eigener Konstruktion der Halterung gefahren, nun aber wieder den originalen Kasten drin, wegen schlechtem Wetter..
den hab ich jedoch nicht wieder so fest eingebaut, wie es war..
Da es aber nur Gummihalterungen seind, kann ich mir nicht vorstellen, das das Geräusch davon kommt?
Vllt. wisst ihr ja noch was ..
Freundliche Grüsse,
Kevin
hab schon seit Längerem so nen fieses Vibrieren im unteren Drehzahlbereich vernommen..
Erst ignoriert, aber jetzt nervt es mich schon ziemlich - muss ich sagen..
Gibts beim B-Corsa irgendweche - ich nenn es mal Knackpunkte - wo sowas öfter vorkommt?
Also ich hab mal nen Sportluftfilter mit eigener Konstruktion der Halterung gefahren, nun aber wieder den originalen Kasten drin, wegen schlechtem Wetter..
den hab ich jedoch nicht wieder so fest eingebaut, wie es war..
Da es aber nur Gummihalterungen seind, kann ich mir nicht vorstellen, das das Geräusch davon kommt?
Vllt. wisst ihr ja noch was ..
Freundliche Grüsse,
Kevin
Re: Fieses Vibrieren
genauere Daten vom Fahrzeug wie z.B Motorisierung etc. würden uns weiterhelfen!?
Habe zwar nen 1,4er, aber das ist bei mir auch manchmal, dann klappert es so fieß, ich glaube das kommt vom Aschenbecher und irgend was klappert auch noch in der Lüftung. Naja bei mir ist das so weiß jetzt nur nicht ob du sowas meinst oder nen anderes Geräusch oder so.
bei mir Vibriert auch was aber das kommt von denn ganzen boxen

moin,
ich habs nun rausgefunden ..
kommt von der krümmerabdeckung ..
ich habs nun rausgefunden ..
kommt von der krümmerabdeckung ..
Ja ja, das gute alte Hitzeschutzblech...
Bei mir klappert die obere ecke der motorhaube im unteren drehzahlbereich auf der beifahrerseite, weiß aber auch nicht wirklich wie ich das beheben soll.. hat da einer ne idee wovon das dort kommen kann?
also wenn die motorhaube zu ist kann ich dort bissel drauf drücken und höre dann dieses leichte klappern...
Bei mir klappert die obere ecke der motorhaube im unteren drehzahlbereich auf der beifahrerseite, weiß aber auch nicht wirklich wie ich das beheben soll.. hat da einer ne idee wovon das dort kommen kann?
also wenn die motorhaube zu ist kann ich dort bissel drauf drücken und höre dann dieses leichte klappern...
hi,
ist die krümmerabdeckung dafür bekannt?^^
ich bekomms irgendwie nciht weg .. gibts da nen mittel?
gruss
btw, Matze, schicke Farbe :P
ist die krümmerabdeckung dafür bekannt?^^
ich bekomms irgendwie nciht weg .. gibts da nen mittel?
gruss
btw, Matze, schicke Farbe :P