Der Neue
Der Neue
Servus zusammen, Ich wollt mich mal vorstellen. Da ich auf der HP kein Eigenes Thema zur Vorstellung neuer Benutzer finden konnte, mach das mal hier!
Also Ich bin 28 und komme aus Goslar. Ich bin im besitz von einem Tigra A mit 0 Ps da der Motor in meinem Corsa A TR gelandet ist und der Tigra seit jahren ein endlos Projekt aus Bocklosigkeit und Zeitmangel geworden ist Leider.
Ich bin auf dieses Forum Gestoßen durch diverse Treffen und letzten endes durch meine Suche nach diversen Verbreiterungen für meinen Tigra. (Die NTC Gschichte) na Das soll erstmal reichen.
Also Ich bin 28 und komme aus Goslar. Ich bin im besitz von einem Tigra A mit 0 Ps da der Motor in meinem Corsa A TR gelandet ist und der Tigra seit jahren ein endlos Projekt aus Bocklosigkeit und Zeitmangel geworden ist Leider.
Ich bin auf dieses Forum Gestoßen durch diverse Treffen und letzten endes durch meine Suche nach diversen Verbreiterungen für meinen Tigra. (Die NTC Gschichte) na Das soll erstmal reichen.
Re: Der Neue
Kennst Du zufällig den User Stift?
An den musste ich beim Bocklosen Tigraumbau und dem TR sofort denken
An den musste ich beim Bocklosen Tigraumbau und dem TR sofort denken

Hallo erst mal, herzlich willkommen hier in unseren kleinen Runde.
MfG
Chriss

MfG
Chriss

Goslar... gar nicht soweit weg 

- cheeky_devil
- Senior
Waldbrand hat geschrieben:Kennst Du zufällig den User Stift?
An den musste ich beim Bocklosen Tigraumbau und dem TR sofort denken![]()
loool waldi... 2 doofe, ein gedanke... der stefan wird nieeeee fertsch

Cheekü, Du kennst auch jeden Deppen, oder? 

Alles was männlcih istWaldbrand hat geschrieben:Cheekü, Du kennst auch jeden Deppen, oder?![]()

Nee kenn ich nicht.Waldbrand hat geschrieben:Kennst Du zufällig den User Stift?
An den musste ich beim Bocklosen Tigraumbau und dem TR sofort denken![]()
Naja mein TR stand nach dem Erlösen von einem VW Club für nen 10er mit Frontschaden und nach 156 Stunden Bastelei ja schon wieder Fertig da, sollte so eine art Übergangslösung sein. Aber die Tigra Aktion omg