Hatte mir auch mal eine 2te batterie im heck verbaut und das ganze mit einem 35qm kabel der anlange angeschlossen......
Hatte mal ausprobiert NUR mit der batterie im heck meinen motor zu starten das problem ist der motor geht wieder aus und die motorkontrollleuchte blinkt (fehlerkot batteriespannung zu schwach)
Die battiere war voll also liegt es nur an dem langen weg den der strom zurücklegen muß und so mit schwächer wird .
Theoretisch könnte man doch ein powercap vorne wo die batterie ursprünglich sitzt hinsetzen um kurzzeitig den startstrom zu gewährleisten
corsa-bastuck hat geschrieben:
Hatte mal ausprobiert NUR mit der batterie im heck meinen motor zu starten das problem ist der motor geht wieder aus und die motorkontrollleuchte blinkt (fehlerkot batteriespannung zu schwach)
Die battiere war voll also liegt es nur an dem langen weg den der strom zurücklegen muß und so mit schwächer wird .
Vielleicht ist deine Batterie einfach zu klein/schwach, denn nur weil sie im Kofferraum sitzt kann, kann ich mir nicht vorstellen das des kommt, die e36 BMW haben die Batterie Serie im Kofferraum. Höchstens Querschnitt der Leitung erhöhen, denn je größer der Querschnitt, desto geringer der Widerstand der Leitung.
Wenn man nach dem schlüssel geht könnte eine wegfahrsperre drin sein ......aber nicht wenn man ihn schon zerlegt hatte
bj.94
modell schahwinggggggggggg (swing)
nix facelift nur optik
Waldbrand hat geschrieben:Deutscher Facelift hat immer Wegfahrsperre! Was hast Du fürn Schlüssel? / Modell / Ausstattung?