Kolonne Weiterstadt 2008 von München
Moderator: HoLLe
Kolonne Weiterstadt 2008 von München
So, mich würde jetzt mal Interessieren, wer da alles mitmacht.
Ich bin ab Würzburg dabei!!!
Kollege kommt mit seinem Corsa C auch mit.
Würde sagen wenn wir genug Leute sind, könnten wir schon Freitag nachmittag fahren.
Bitte nur abstimmen wer auch wirklich mitfährt!!!!
Ich bin ab Würzburg dabei!!!
Kollege kommt mit seinem Corsa C auch mit.
Würde sagen wenn wir genug Leute sind, könnten wir schon Freitag nachmittag fahren.
Bitte nur abstimmen wer auch wirklich mitfährt!!!!
- an-tigra-vity
- Senior
Hi, ich wäre ab Frankfurt dabei !
Aber ich fänd' samstag besser.
Falls die Kolonne doch Freitag ist, dann überleg ichs mir nochmal, und fahr vielleicht doch schon am Freitag mit.
mfg Tobi
Aber ich fänd' samstag besser.
Falls die Kolonne doch Freitag ist, dann überleg ichs mir nochmal, und fahr vielleicht doch schon am Freitag mit.
mfg Tobi
Re: Kolonne Weiterstadt 2008 von München
Wo kriege ich was von der Kolonne mit? Worum gehts da genau?
gruß TigraBN
gruß TigraBN
hallo,
na das ging schnell mit meiner idee einer kolone... freu freu
fahren schon mit drei autos von münchen los freitags über nürnberg, weiter nach würzburg über frankfurt nach weiterstadt dann.
es sollten wie schon erwähnt zwei oder drei gut erkennbare parkplätze ausgesucht werden an denen man sich trifft auf der autobahn.
mein gedanke war das man sich nach nürnberg trifft und dann nocheinmal nach würzburg.
vorschlääääääääge
grüße andy
na das ging schnell mit meiner idee einer kolone... freu freu
fahren schon mit drei autos von münchen los freitags über nürnberg, weiter nach würzburg über frankfurt nach weiterstadt dann.
es sollten wie schon erwähnt zwei oder drei gut erkennbare parkplätze ausgesucht werden an denen man sich trifft auf der autobahn.
mein gedanke war das man sich nach nürnberg trifft und dann nocheinmal nach würzburg.
vorschlääääääääge
grüße andy
Ich komm bei würzburg auf die Autobahn, würde daher sagen wir treffen uns an nem parkplatz nach würzburg. Weiß allerdings grad nicht wie die heißen, oder wo welche sind.
Würde sagen Wir machen überall da Treffpunkte, wo jemand dazustößt. Um so mehr um so Besser.
Ihr wollt also freitags fahren
freu mich schon drauf
Würde sagen Wir machen überall da Treffpunkte, wo jemand dazustößt. Um so mehr um so Besser.
Ihr wollt also freitags fahren

freu mich schon drauf
Hey,
ich denke mal ich schließ mich dann in Weiterstadt eurer Kolonne an, komme ja aus dem Eck
ich denke mal ich schließ mich dann in Weiterstadt eurer Kolonne an, komme ja aus dem Eck

- babyblauer Corsake
- Senior
Bei mir steht noch net sicher ob ich frei habe. Aber ich wäre ab Karlsruhe dabei.
Also wenn dan Freitag *g*
Karlsruhe Bruchsal wäre auch nochmal 1 grosser Rastplatz der dan für ne Zeit der letzte wäre.
Also wenn dan Freitag *g*
Karlsruhe Bruchsal wäre auch nochmal 1 grosser Rastplatz der dan für ne Zeit der letzte wäre.
Warum fahrt ihr Umwege über FFM ? Habt ihr zuviel Sprit ??
- babyblauer Corsake
- Senior
ich glaub der FFM eintrag war eher Ironie oder man hat es total falsch verstanden aber ich glaub net das einer extra nach FFM fährt um dort dan zu drehen