Böser Blick CSR Gutachten?

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
tigra 2006

Böser Blick CSR Gutachten?

Beitrag von tigra 2006 »

Hi Leute,
hat jemand von euch den CSR Bösenblick an seinem Tigra, der soll ja anders aussehen als der auf ihrer Homepage.
Für Bilder wär ich euch sehr dankbar!
Außerdem wärs super wenn mir mal jemand das Gutachten zukommen lassen könnte.

p.findt@web.de
Rocco841

Re: Böser Blick CSR Gutachten?

Beitrag von Rocco841 »

ist ne §21 abnahme also nur TÜV besorg dir lieber ne kopie vom fahrzeugschein wo einer einen eingetragen hat dann haste mehr glück
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

die reinste abzocke is das mit dem "gutachten". die verlangen 60€ für n paar bleche, die in der fertigung wahrscheinlich nich mal 2minuten dauern und das gutachten is auch kein gutachten- das kannste weghauen das wurstblatt.

falls übrigens jemand diesen bb inklusive "gutachten" bei mir erwerben möchte, kann mich gern mal anschreiben. ich bin damit leider nicht durchgekommen.(war noch nie verbaut)
Rocco841

Beitrag von Rocco841 »

hehe naja so is das halt ne aber es gibt schon ein paar tüver die die dinger eintragen
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

deiner zum beispiel,he?!
Rocco841

Beitrag von Rocco841 »

jop war ohne probs
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

meiner ist auch eingetragen und das ohne irgendeine länge oder breite

aber das ist schon mies was csr da macht
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Was haltet ihr davon? die sagen das da ein TüV Gutachten dabei ist und das er auch zugelassen ist. Hat den schon einer von euch gehabt? Oder weiß einer ob man den wirklich so eingetragen bekommt wie er da aussieht?

Böser Blick Motorhaubenverlängerung Opel Tigra Metall bei eBay.de: Spoiler (endet 22.03.08 23:00:01 MEZ)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wie schon c.a. 9999999999999999999999 mal hier im Forum geschrieben wurde liegt die Eintragung von nem Bösen Blick NUR im Ermessen des Prüfers. Da bringen dir weder Fahrzeugscheinkopien noch irgendwelche fadenscheinigen Gutachten absolut garnichts.

Schau dass du Bilder etc bekommst und geh damit zu deinem Tüv, der wird dir erklären was er einträgt und was nicht (der Tüv Karlsruhe trägt z.B. garkeine geschweissten Motorhaubenverlängerungen mehr ein).
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Warum ist das hier eigentlich noch nicht dicht pennt der Moderator etwa wieder??? Das ist doch alles in der suche nachzulesen also wirklich...
Antworten