CDR 2005 Beleuchtungsumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
CDR 2005 Beleuchtungsumbau
Hi @ all
Weiß jemand, wie die Beleuchtung im CDR 2005 aufgebaut ist?
MfG Klose
Weiß jemand, wie die Beleuchtung im CDR 2005 aufgebaut ist?
MfG Klose
Re: CDR 2005 Beleuchtungsumbau
Das ist das Radio ausm Corsa C, oder?
Ich mein mal gelesen zu haben dass es mit SMD-LEDs geleuchtet ist, aber nagel mich nicht drauf fest.
Der Speedstar hatte da mal was geschrieben oder gefragt. Guck mal in der suche.
Gruß Pic
Ich mein mal gelesen zu haben dass es mit SMD-LEDs geleuchtet ist, aber nagel mich nicht drauf fest.

Der Speedstar hatte da mal was geschrieben oder gefragt. Guck mal in der suche.
Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, smd-leds 
Jetzt währe nur noch ganz toll, wenn jemand wüste, wieviele das sind, und nach möglichkeit die bauform (wenns niemand weiß muss ich doch noch zerlegen,gucken und wieder zusammenbauen.... LEDs bestellen und dem alles wieder von vorne. währe doch reine zeitverschwendung
)

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Das Problem ist, dass es verschieden Versionen von diesem Gerät gibt, sprich Delco, VDO, Philips, die haben dann auch verschiedene Tastenlagen und dementsprechend auch LEDs
....welches hasten :?:
das 2005 is von VDO.
guck mal weiter hinten in elk. bereich hier da is nen thread von mir.da hat jemand nen link gepostet wie man alles zerlegt und umbaut.
guck mal weiter hinten in elk. bereich hier da is nen thread von mir.da hat jemand nen link gepostet wie man alles zerlegt und umbaut.
Ja, neee, is klar, den Link hab ich gepostet..... Da steht aber nix übers CDR 2005. Ich mach erstma denn rest un kuck mir dann des CDR an, ich denk ma, es sind eh mehr als 5 SMD-LEDs, dann bestell ich einfach nochma......

kannst dann mal ne genau anzahl posten wenn du zerlegt hast?
Jo, kriegst dann alle Details. Anzahl, Bauform, eventuell auszutauschende Vorwiderstände...bla, bla, bla... ich denke ma laufe nächster Woche, bzw. Nächstes Wochenende