Ich war mittlerweile auch schon ein paar mal im Touristenverkehr am Ring unterwegs.
Nunja, der Fahrer des C Gsi fährt schon mit dem Messer zwischen den Zähnen, das muss man sagen.
Für mich wäre das nix, zb so knapp hinter den Moppeds her. Wie schnell legt man da mal einen hin, wenn dieser unerwartet bremst ?
Offiziell gelten ja selbst auf der Nordschleife noch gewisse regeln, manche scheinen aber einfach drauf zu kacken

War schon sehr riskant zum Teil, selbst für den alltäglichen Wahnsinn des Touristenverkehrs.
Dazu muss man auch sagen, dass es an dem Tag anscheinend sehr voll war. Gerade dann würde ich nicht um jede "Position" fighten, so wie es der Fahrer des Corsas macht. Muss einfach nciht sein, ist doch eh sinnlos, insbesondere wenn einem die Biker wie in dem Video die Linie versauen.
Aber wie gesagt, war schon ein bissl irre... der ist auch ab und an auf die Curbs gekommen, an Stellen wo man es nicht sollte, und hat Motoradfahrer überholt an Stellen wo man es erst Recht nicht sollte.
Ansonsten kann der schon fahren, und Streckenkenntnis scheint auch vorhanden zu sein, muss man sagen.
Trotzdem ein bissl sehr ünüberlegt unterwegs...
Das sind dann so Situationen, wo man um 18 Uhr am Ring steht, gern noch eine Rudne fahren würde, der Ring dann aber vorzeitig dichtgemacht wird wegen irgend einem Unfall, weil sich mal wieder jemand zu sehr überschätzt hat.
Aber als Zuschauer ist das Video schon nett anzusehen...