Sascha0810 hat geschrieben:So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie man hier als Neuling behandelt wird. Hier kommt man her, kennt sich nicht aus und wird gleich bombartiert. Naja auch egal. Warum schreibt ihr überhaupt was dazu? Suche benutzen blablabla. Ja meine Fresse wenn ihr den Thread gelesen habt dann geht wieder raus aber spamt nicht immer so rum. Benutze die Suche usw. Was soll der Kack!? Meines Erachtens nach ist das ein Forum und kein Nachschlagewerk für Corsa- bzw. Tigrafahrer oder!? Wenn dem so wäre dann verbietet allem das posten und fertig. Die Seite heißt immerhin
www.corsa-tigra.de und nicht
wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie. Falls ihr das Forum als eine Art Brockhaus seht dann macht es so wie oben Bereits erwähnt. Manche sind hier wahrscheinlich nur angemeldet um Pausenlos rumzumeckern oder wie oder was? Ich versteh euch ganz ehrlich nicht. Was ist nur los heut zu tage. Im übrigens erwarte ich keine Antwort von euch. Also! Bye Bye
also es sit noch nicht so lange her, dass ich mich hier neu angemeldet habe!
ich wurde nett begrüßt und alle fragen beantwortet, aber es kommt eben immer drauf an wie man sich verhält.
denn, wenn man hier neu ist, etwas wissen will und sich arrogant aufführt, wirst du dementsprechend behandelt...
mfg nik
p.s. soweit ich weiß, sind es 16,5cm, es gibt aber auch solche einbaurähmen...