Angebot - Vertrauenswürdig oder nicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Angebot - Vertrauenswürdig oder nicht?
Kurz und bündig: Was haltet ihr davon ...?
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=23389173&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=463115〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Gruß David
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=23389173&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=463115〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Gruß David
Re: Angebot - Vertrauenswürdig oder nicht?
hinfahren und probe fahren. Dann weiste mehr.
Okay, soweit hätte ich auch schon gedacht. Ich meine nur vom Preis her... weil vom aussehen her finde ich den absolut top, ich würde da nichts mehr dran machen.
is haltn gsi
da is nix gemacht an dem bis aufn pott und felgen fahrwerk
naja an den türgriffen platzt lack.
innen sieht er nich grad aus.
und der c16xe is ja euro1 udn soviel ich weis kein umrüstsatz auf euro2 das heißt viel steuern.
an ausstattung hat der auch nix nichmal elektrische fensterherber.
und 150tkm hat er auch schon auf der uhr.
fahrwerk könnte bei den super lackierten türgriffen auch en supersport sein und die rial felgen gibts beim atu hinterhergeschmissen.
2650euro is da zuviel .
en kumpel hat seinen sports 1.4 16v mit 135tkm in top zustand mit borbet A felgen, gsi spoiler, elektrische fh, elektrische beheizbare ausenspigel, klima (also fast vollausstattung) und extremen bb für 1500euro
gekauft. natürlich mit D3 norm.
da is nix gemacht an dem bis aufn pott und felgen fahrwerk
naja an den türgriffen platzt lack.
innen sieht er nich grad aus.
und der c16xe is ja euro1 udn soviel ich weis kein umrüstsatz auf euro2 das heißt viel steuern.
an ausstattung hat der auch nix nichmal elektrische fensterherber.
und 150tkm hat er auch schon auf der uhr.
fahrwerk könnte bei den super lackierten türgriffen auch en supersport sein und die rial felgen gibts beim atu hinterhergeschmissen.
2650euro is da zuviel .
en kumpel hat seinen sports 1.4 16v mit 135tkm in top zustand mit borbet A felgen, gsi spoiler, elektrische fh, elektrische beheizbare ausenspigel, klima (also fast vollausstattung) und extremen bb für 1500euro
gekauft. natürlich mit D3 norm.
Okay, innenraum ist mir wurst, da würd ich eh meine Lederausstattung von meinem Corsa nehmen. Fahrwerk, klar, wenns supersport müll ist fliegts raus. Aber zu teuer hätt ich jetzt fast nicht gedacht... dann hab ich damals für meinen 1.4i viel zu viel bezahlt 

preis find ich jetzt auch o.k.Wobei da bestimmt noch was geht.und wie oben steht,probefahren.dann hast gewissheit.
Ich streite mich gerade mit meinem Vater drüber... Er meint der wär viel zu alt. Ich versteh das nicht. Ich fahr nen Baujhar 94er, der ist ok, aber baujahr 93 ist dann zu alt -_-
Ich glaub ich werd ihn echt mal am WE anschauen. Rein theoretisch hätte ich da keine Garantie, oder? Weil der ja nur im Kundenauftrag verkauft wird ...
Ich glaub ich werd ihn echt mal am WE anschauen. Rein theoretisch hätte ich da keine Garantie, oder? Weil der ja nur im Kundenauftrag verkauft wird ...
kein Mensch gibt dir auf so ein altes Auto garantie.Also mir halt die karrosse wichtig,und die musst halt mal genauer ansehen.
en 93er gsi is auch viel zu alt euro1 norm. und man steigt nich auf ein älteres sondern sein neueres fahrzeug um. naja und mit dem innenraum mein ich nich das du da dein leder reinkallst sondern da sieht man auch dran wie en auto behandelt wurde. und wenn ich da schon drähte im fahrerfußraum seh schalt is sofort weiter.
naja schau ihn dir mal an wenn du willst aber ich kann dir jetz schon verpsrechen das der preis zu hoch angesetzt is und das auto in keinem seriösen zustand is
naja schau ihn dir mal an wenn du willst aber ich kann dir jetz schon verpsrechen das der preis zu hoch angesetzt is und das auto in keinem seriösen zustand is
sorry, viel zu viel...
der Wagen hat 147tkm runter, keine Servo, keine eFH, keine el. Spiegel, nichmal ne Klima, keine Airbags, nix...
Wo soll der 2650 Euro Wert sein? Für so nen Kübel kannste max. 1300-1500 verlangen. Wenn das nich sogar schon zu viel is.
Zu dem Preis bekommste locker nen gut ausgesattenen und wenig gelaufenen 1,4er Sports.
Wenn dir um den Motor geht: Bedenke, der hat Euro1... du zahlst dich dumm und dämlich mit dem Hobel.
Es ist nunmal nen Corsa. Egal ob da GSi oder Joy/City draufsteht. Er hat NULL Aussattung. Okay, 109 PS. Aber die haste für das Geld auch in deinem!
Nur mal als Vergleich: Pkw-Inserat: Detailansicht
der Wagen hat 147tkm runter, keine Servo, keine eFH, keine el. Spiegel, nichmal ne Klima, keine Airbags, nix...
Wo soll der 2650 Euro Wert sein? Für so nen Kübel kannste max. 1300-1500 verlangen. Wenn das nich sogar schon zu viel is.
Zu dem Preis bekommste locker nen gut ausgesattenen und wenig gelaufenen 1,4er Sports.
Wenn dir um den Motor geht: Bedenke, der hat Euro1... du zahlst dich dumm und dämlich mit dem Hobel.
Es ist nunmal nen Corsa. Egal ob da GSi oder Joy/City draufsteht. Er hat NULL Aussattung. Okay, 109 PS. Aber die haste für das Geld auch in deinem!
Nur mal als Vergleich: Pkw-Inserat: Detailansicht