Motorlager Tigra c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorlager Tigra c20xe
hallo
ich habe die suche benutzt aber nichts drüber gefunden
habe ein problem mit dem motorlager unten rechts und zwar habe ich für den umbau ein corsa a gsi motorlager genommen der müste auch im kadett gewessen sein ..nur meine ich es gibt 2 verschiedene ,, da wo man den motorhalter festschraubt am motorlager kommt das gummi mit den beiden löchern mit gewinde zu weit raus kann das sein oder ist das ok so ..nicht das ich den motor einbauen will und es passt nicht
ich habe die suche benutzt aber nichts drüber gefunden
habe ein problem mit dem motorlager unten rechts und zwar habe ich für den umbau ein corsa a gsi motorlager genommen der müste auch im kadett gewessen sein ..nur meine ich es gibt 2 verschiedene ,, da wo man den motorhalter festschraubt am motorlager kommt das gummi mit den beiden löchern mit gewinde zu weit raus kann das sein oder ist das ok so ..nicht das ich den motor einbauen will und es passt nicht
Re: Motorlager Tigra c20xe
Um welches Lager gehts denn genau? Wenn du vor dem Auto stehst und in den Motorraum schaust vorne links oder? Wo der Halter an den Motorblock geschraubt wird? Da gibts n extra Halter von zig Herstellern und bei begay is au immer was drin, dann passt des au.( Für den Fall, dass du den Halter meinst, der am Getriebe ist, da kannst die originalen weiter verwenden).
Gruß Nick
Gruß Nick
ich meine beifahrerseite den motorbock wenn ich im auto sitze ist es rechts ,,,halter für den umbau habe ich ja alles es geht halt nur um den motorbock oder motorlager
Bei mir kamen die auch ein bischen raus.
Gruß Nick
Gruß Nick
ok danke für deine antwort. vielleicht hat ja einer von euch ein bild wie es im eingebauten zustand aussieht
danke schonmal
danke schonmal
- The Alchemist
- Senior
Ich greif das hier einfach mal auf, kann man theoretisch auch das original Tigra Lager weiter benutzen wenn man nen C20XE reinhängt?
Wir spielen bei uns in der Halle grad mit dem gedanken die Motorhalter einfach selber zu schweissen, da könnte man ja theoretisch auch gleich auf das original Lager gehn und würde sich den adapter auf das andere Lager sparen.
mfg. Flo
Wir spielen bei uns in der Halle grad mit dem gedanken die Motorhalter einfach selber zu schweissen, da könnte man ja theoretisch auch gleich auf das original Lager gehn und würde sich den adapter auf das andere Lager sparen.
mfg. Flo
- Peace-Maker
- Senior
Hab bei mir ne Kombination aus Kadett halter und nen Distanzstück drin.
Distanzstück ist eigentlich nur ein L Winkel wo 4 Löcher drin sind 2 richtung Kadetthalter mit Gewinde und 2 am Motorlager.
Hier mal ein Bild von dem Teil:

Und hier im eingebauten Zustand.

Distanzstück ist eigentlich nur ein L Winkel wo 4 Löcher drin sind 2 richtung Kadetthalter mit Gewinde und 2 am Motorlager.
Hier mal ein Bild von dem Teil:
Und hier im eingebauten Zustand.
- The Alchemist
- Senior
Haste dann trotzdem das Motorlager getauscht, oder is das noch das originale vom Corsa?
mfg. Flo
mfg. Flo
- Peace-Maker
- Senior
Ist der Orginale
Gibt ja zwei Varianten !!!
Lager "aufm" Rahmen oder Lager "im" Rahmen!!
Lager "aufm" Rahmen oder Lager "im" Rahmen!!