Hiho einen wunderschönen
weiss nicht ob es dieses thema schon gab oder nicht aber bin gaaaaanz neu hier =) und zwar habe ich mir heute endlich meine borbet t felgen bekommen (14zoll 7 & 8J) und wollte fragen ob ich da irgendetwas machen bzw beachten muss (fahrwerk 60/40) wenn ich sie auf meinen kleinen corsa packe =) (3 türer) muss ich da irgendwas mit meinen radläufen machen oder wird das so passen ??
Danke Im Voraus
GnoMY aka DanieL
Hilfe Bei Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe Bei Felgen
Hallo und herzlich willkommen hier!
Bemüh mal n bischen die Suche und schau dir hier im Corsa B Bereich den oben angepinnten Thread über Felgen und Fehrwerke an! Die Kombination fahren einige hier!
Vorne wirst n bissl was machen müssen, und hinten n bissl mehr! Ist aber alles kein Problem beim Corsa
Gruß Fummy
Bemüh mal n bischen die Suche und schau dir hier im Corsa B Bereich den oben angepinnten Thread über Felgen und Fehrwerke an! Die Kombination fahren einige hier!
Vorne wirst n bissl was machen müssen, und hinten n bissl mehr! Ist aber alles kein Problem beim Corsa
Gruß Fummy
alles klar danke dir werde ich machen =) erstma schauen was mein bester freund sagt... also mein geliebter TüV hehe ^^ vielen dank nochmal
also ich hab 7x14 nicht ohne ziehen auf meinen 60/40er bekommen, denke 8x14 machts daet leichter. allerdings hatte ich et 25.
bei ner et von 35 oder so könnts auch passen, zumindest 7x14
bei ner et von 35 oder so könnts auch passen, zumindest 7x14
ich hab bei 6x14 ET35 schon hinten ziehen müssen. Vorne war aber kein problem.