Corsa A verkaufen?

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Antworten
Normeak

Corsa A verkaufen?

Beitrag von Normeak »

hi ihr,

der winter geht so langsam rum(auch wenns noch kalt ist, nächsten monat ist ostern) und der weiße flitzer der mich durch den winter gebracht hat, soll wieder weg.

ich will hier von euch nur wissen was ich für den so bekommen kann?

also die daten:
Corsa a
baujahr 92
HU/AU 09-08
1,2l 45 PS
143TKM
Weiß
leider liegt der auspuff im kofferaum.der auspuff selber sieht zwar noch sehr gut aus, aber ca 20 cm vor dem endtopf ist das rohr durchgebrannt. wer schweißen kann und n rohrstück hat kriegt das wieder hin.

was meint ihr?mehr als 200€? hatte ihn für 400€ gekauft und will eigentlich nicht alles verschenkt haben.vor alem hat der tigra meiner frau grade neue 17züller bekommen und sowas kostet wie ihr ja wisst einiges an kohle, muss also wieder was in die kasse.

mfg chris
corsa666

Re: Corsa A verkaufen?

Beitrag von corsa666 »

Hab hier noch n Balisto-Müsliriegel liegen. Top in Schuß, hab erst 2x abgebissen. Was würdet ihr dafür geben? Sollten min. 80 cent dafür kommen, weil meine Alte hat letztens beim McDoof das MAXImenü zum Valentinstag gekriegt, deswegen bin ich pleite und muß ja schließlich wieder Kohle in die Kasse! :beat:
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Astrein :staun:
Normeak

Beitrag von Normeak »

corsa666 hat geschrieben:Hab hier noch n Balisto-Müsliriegel liegen. Top in Schuß, hab erst 2x abgebissen. Was würdet ihr dafür geben? Sollten min. 80 cent dafür kommen, weil meine Alte hat letztens beim McDoof das MAXImenü zum Valentinstag gekriegt, deswegen bin ich pleite und muß ja schließlich wieder Kohle in die Kasse! :beat:
du bist sehr hilfreich. auf genau sowas hab ich gehofft.solche antworten von einem 12 jährigen braucht nunmal jedes forum. eigenltich ist man sowas nur von vw gewohnt aber nunja....
SweetyCorsa

Beitrag von SweetyCorsa »

Aber mal ehrlich was hat der Tigra deiner Frau mit dem Verkauf des Corsas zu tun? Wäre für mich kein Argument den Preis anzuheben.
400 is wahrscheinlich schon recht hoch angesetzt wenn m an dieses jahr noch neu tüv machen muss und am Auspuff basteln.
Michi

Beitrag von Michi »

Worum gehts hier überhaupt?
Ist der Corsa top in Schuss, keine Durchrostungen (Radläufe, Schweller, Türunterkanten, Endspitzen, Dome, Batteriekasten?)? Dann mach neuen TÜV drauf und verkauf ihn für 400.
Ein 92er Corsa A, weiß, mit Auspuff im Kofferaum und etlichen Roststellen hingegeben bringt dir maximal nen 100er...

Wenn nicht dann halt weniger. Das sind Beträge, da können jetzt 20 Mann schätzen und raten und labern, setz das Ding bei Autoscout und Mobile rein und schau was passiert!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
corsales

Beitrag von corsales »

setz ihn in EBAy,da bekommst ihn sicher los.Hier im Forum seh ich schwarz,das du das teil los wirst.
Normeak

Beitrag von Normeak »

hier im forum wollte ich ihn auch garnicht erst verkaufen...jemand der ahnung davon hat zahlt eh weniger weil er jeden noch so kleinen mängel findet.

hab ihn gestern abend noch bei mobile eingestellt und ihn heute schon verkauft.

für 275€vb inseriert und heute dann für 200€ verkauft. ist denke ich in ordnung.

ps: was die felgen meiner frau mit dem corsa zu tun haben? sorry aber ich bin mensch und dachte ihr auch...war also eine allg. angabe zu meinen umständen erwähnt. einfach nur bezogen darauf "ihr kennt das bestimmt, man hat kosten und deckt sie n bissl ab".wollte also nur verdeutlichen, das ich den corsa nicht für n 50er her gebe. war wohl sehr blöd geschrieben oder nur für menschen mit intelligenz zu verstehen oder wie auch immer...ist doch nun auch egal.
wiskas

Beitrag von wiskas »

Normeak hat geschrieben:du bist sehr hilfreich. auf genau sowas hab ich gehofft.solche antworten von einem 12 jährigen braucht nunmal jedes forum. eigenltich ist man sowas nur von vw gewohnt aber nunja....
Wie ich es liebe :roll:

VW baut auch nur Autos, zudem größtenteils qualitativ bessere als Opel. Sei froh wennde 200 dafür bekommst.
Antworten