[Radio] Kaufberatung
Moderator: TwoBeers
[Radio] Kaufberatung
Hallo habe die Threads hier schon durchgesehna ebr nxi passendes gafunden.
Ich suche nen Radio bis zu 140 Euro es sollte MP3 und USB haben.
Und ganz wichtig hinten Chinchausgänge für meinen Verstärker mind. 2. So das ich kein extra Kabel brauch um mein Verstärker dran zu schließen. Hatte da nämlich so meine Probleme mit meinem Blaupunkt....
Gibt nen Radio in der Preisklasse?
Ich suche nen Radio bis zu 140 Euro es sollte MP3 und USB haben.
Und ganz wichtig hinten Chinchausgänge für meinen Verstärker mind. 2. So das ich kein extra Kabel brauch um mein Verstärker dran zu schließen. Hatte da nämlich so meine Probleme mit meinem Blaupunkt....
Gibt nen Radio in der Preisklasse?
Re: [Radio] Kaufberatung
Habe mir vor 4 oder 5 Wochen das JVC KD-G632 gekauft für 99,95€.
Eigentlich ein wie ich finde solides und schönes Gerät, nur seit 3 Tagen geht es immer aus und an als ob irgendwo ein Wackelkontakt ist (andere Radios laufen ohne Probleme).
Hat USB, MP3 und sogar noch ne FB dabei.
Eigentlich ein wie ich finde solides und schönes Gerät, nur seit 3 Tagen geht es immer aus und an als ob irgendwo ein Wackelkontakt ist (andere Radios laufen ohne Probleme).
Hat USB, MP3 und sogar noch ne FB dabei.
Wichtig ist halt das es hinten "Richtige" Chinch Anschlüsse hat
Hugobo hat geschrieben:Wichtig ist halt das es hinten "Richtige" Chinch Anschlüsse hat
Hat es, sind direkt im Radio und nicht so blöd an Kabeln dran.
hab noch n radio des spielt mp3 hat fernbedienung und wechselnde displayfarbe nur kein usb anschluss
funktioniert einwandfrei
hat damals 150 gekostet
würde es verkaufen
funktioniert einwandfrei
hat damals 150 gekostet
würde es verkaufen
Clarion DB 568 RUSB bei CSMusiksysteme
klang ist i.o., hat alles was du brauchst nur das display ist etwas einfach (einzeilig), dafür aber gut ablesbar auch unter winkel.
Kenwood KDC-W6537U bei CSMusiksysteme
usb an der rückseite, kannst dann z.b. ins handschuhfach packen und ist aufgeräumt damit man ihn nicht mal abbricht.
zweizeiliges display für mehr infos auf einmal und meiner meinung nach besseres design.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
mfg
klang ist i.o., hat alles was du brauchst nur das display ist etwas einfach (einzeilig), dafür aber gut ablesbar auch unter winkel.
Kenwood KDC-W6537U bei CSMusiksysteme
usb an der rückseite, kannst dann z.b. ins handschuhfach packen und ist aufgeräumt damit man ihn nicht mal abbricht.
zweizeiliges display für mehr infos auf einmal und meiner meinung nach besseres design.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
mfg
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Glaube ich habs in einem anderen Topiv schon gepostet.
Das hier ist ein super Gerät..
Clarion DXZ 388 RUSB.
[INDENT]Link hier:
[/INDENT]
Das hier ist ein super Gerät..
Clarion DXZ 388 RUSB.
[INDENT]Link hier:
[/INDENT]
Leute ich kann mich net entscheiden:
welches von diesen?
Amazon.de: Kenwood KDC W 6537 U MP3-CD-Tuner (iPod USB-Direct) schwarz: Kenwood: Elektronik
Amazon.de: Kenwood KDC W 7537 U MP3-CD-Tuner (iPod USB-Direct) schwarz: Kenwood: Elektronik
Kenwood Electronics Deutschland | Testberichte > KDC-W4537UA
Amazon.de: Pioneer DEH-5000UB Autoradio (CD-Tuner) mit USB- und AUX-Anschluss, Display- und Bedienfeldfarbe individuell einstellbar: Elektronik
Kenwood KDC-W6041U Neuheit 2008, 169,00 € - XP1MEDIA Car audio, Navigation, Mobilfunk, Zubehör
Mir gefällt das Pioneer am besten....
welches von diesen?
Amazon.de: Kenwood KDC W 6537 U MP3-CD-Tuner (iPod USB-Direct) schwarz: Kenwood: Elektronik
Amazon.de: Kenwood KDC W 7537 U MP3-CD-Tuner (iPod USB-Direct) schwarz: Kenwood: Elektronik
Kenwood Electronics Deutschland | Testberichte > KDC-W4537UA
Amazon.de: Pioneer DEH-5000UB Autoradio (CD-Tuner) mit USB- und AUX-Anschluss, Display- und Bedienfeldfarbe individuell einstellbar: Elektronik
Kenwood KDC-W6041U Neuheit 2008, 169,00 € - XP1MEDIA Car audio, Navigation, Mobilfunk, Zubehör
Mir gefällt das Pioneer am besten....
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Naja, ich sage immernoch Clarion
Oder Alpine! :-)
Clarion +
-- LAufwerk TOP
Pioneer +
-- Equalizer TOP
Alpine +
eigentlcih alles :-)
Oder Alpine! :-)
Clarion +
-- LAufwerk TOP
Pioneer +
-- Equalizer TOP
Alpine +
eigentlcih alles :-)
Das Clarion hat halt vorne den USB-Anschluss und ich schaffe es den abzureißen... 
Kannst mir sonst Radios zeigen die was taugen?
Was ist an denen schlecht...???
Heißt eilg 1 Vorverstärkerausgnagn, rechts und links?

Kannst mir sonst Radios zeigen die was taugen?
Was ist an denen schlecht...???
Heißt eilg 1 Vorverstärkerausgnagn, rechts und links?