Hallo,kommt jemand aus Gladenbach ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
luizcypher

Hallo,kommt jemand aus Gladenbach ?

Beitrag von luizcypher »

Hab, da einen Corsa b Gsi gekauft und bin Total Über den Tisch gezogen worden.
Nach dem Beitrag bei Akte 08 gestern bei Sat 1 ,hab ichn dann mal nach der Adresse meines
" PRIVATVERKÄUFERS " gegoogelt und siehe da da ist ein Autohändler eingetragen.
Der Corsa braucht auf ca.1000 KM 5 Liter Öl ( Echt Ohne Scheiß )
Obendrein als es bei uns jetzt neulich ( Sauerland ) mal glatt war ,hab ich beim Bremsen Festgestellt das die Räder blockieren und das mit ABS.
Gut hab dann mal im Sicherungskasten nachgesehen AHA KEINE Sicherung im ABS Steckplatz also eine Reingemacht ,Ergebnis : von o-50 KM/h rattern aus dem Motorraum danach ruhe ,von ca.10 auf 0 KM/h Pulsieren das ABS als ob es Glatt wäre und das auf Trockener Straße.
Das nächste ist das die Kontrolleuchte im Armaturenbrett nicht Leuchtet ( Kaputt / oder Abgeklemmt ) hab keine Lust das aufzuschrauben. Hab dann beim Verkäufer ( Junger Mann ) bemängelt.
Muß noch dazu sagen Auto hatte Frisch TÜV / AU ,und einige Angaben die in der Verkaufsanzeige gemacht wurden z.b. D3 engetragen stimmte nicht war Euro 2, Motor ist Überholt stimmt bei 5 Liter öl auf 1000 KM ja wohl auch nicht.

Also falls jemand aus Gladenbach ( 35075 ) kommt oder da auch schon mal gekauft hat bitte um Info es ist im SINKERSHÄUSER WEG 13.
Aktuell will der Junge Mann den Wagen zurücknehmen,allerdings will er mir nur die gezahlten 2500€ zurückgeben OHNE mir meine Auslagen ( Anmeldung ,Diagnosen in Werkstatt, Nutzungsausfall etc .zu ersetzen , also falls das WIRKLICH ein Händler ist,zieh ich mit dem vor den Kadi wegen Betrug und Arglistiger Täuschung.

Vielen Dank im Voraus
luizcypher
BlackTigra16v

Re: Hallo,kommt jemand aus Gladenbach ?

Beitrag von BlackTigra16v »

Hallo,
ich komm zwar nicht direkt aus Gladenbach, aber ich wohne in Gießen(ca. 30km).
Der Verkäufer ist nicht verpflichtet dir deine Auslagen zurück zu zahlen, jedoch ist es auch nicht korrekt, Schäden zu verheimlichen!
Nach dem Gesetz bist du im Recht! Sei froh wenn er dir das Geld für das Auto wieder gibt.
Versuch das du dein Geld bekommst und anschließend kannst du immer noch eine Anzeige wegen Betrug oder so ähnl. machen.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

#BlackTigra16V
Antworten