Schöne Corsa Hecks!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Flamer

Schöne Corsa Hecks!

Beitrag von Flamer »

Hi bin der Sever und komme aus Hamburg.
Ich hab einen schönen Opel bei eBay gefunden der mir zusagt.
Und er endet bald.
das einzige was mir kopfzerbrechen bereitet. ist das heck eines Opel Corsas......
Ich kann mich nicht ganz anfreunden damit und habe auch keine vorstellung wie man das fertig machen kann.
Und da hab ich mir gedacht...meldest dich mal in nem forum an und fragst die leute ob sie dir schnell bilder von den schönsten hecks posten können.
ALSO eine bitte an alle .....Bitte postet mir so RICHTIG schöne Hecks.Wie die position vom bild ist, ist egal, hauptsache man erkennt das heck.
DANKE!!!
RaZoR666

Re: Schöne Corsa Hecks!

Beitrag von RaZoR666 »

Schau mal in die Galerie. :whistling:
Flamer

Beitrag von Flamer »

RaZoR666 hat geschrieben:Schau mal in die Galerie. :whistling:

also so doof bin ich nun auch nicht :roll:
mach ich schon die ganze zeit nebenbei.
aber wollte halt mal von euch die schönsten sehen.
Hab mich schon ein wenig damit angefreundet.
gibt ja soweit ich weiss einen Corsa pick up?der hat tolle rücklichter....die würden dann den weg in meinen corsa finden:P
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Rücklichter vom ultra seltenen Pick Up aus Lateinamerika an nen normalen 3 türer B? Viel Spaß. Bau direkt noch auf Tigra Front um.
Dr.Corsa
Senior

Corsa

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Bevor du den Wagen kaufst, was ist denn mit der Technik? Welcher Motor, wieviele Türen 3 oder 5?

Für den Corsa gibt es jede Menge Dachspoiler, Heckstoßstangen, Cleanen kann man den Heckwischer auch...

Ich persönlich bin mit der original Stoßstange zufrieden, jedoch wollte ich unbedingt einen Dachspoiler haben. Habe nen 5 türer und ich liebe es!!!

Bild

Gruß
Micha
horny

Beitrag von horny »

Bild
Flamer

Beitrag von Flamer »

was soll mit der technik sein?
fest steht es wird definitiv ein 3 türer....weil ein sportliches auto mit 5 türen geht nicht :D
es sollte möglichst billig sein.kleine schäden sind kein problem.
hab da jetzt bei ebay nen getunten 1,4 i gefunden.in einem matten rot.PS ist erstmal auch schnuppe.
weil ich eh nicht mit so wenig PS leben kann.würde dann dieses jahr am ende was neues reinpflanzen.
ich zweifel halt immer noch am heck.
ich fuhr vorher renault clio baujahr 2000.und den gibs nicht mehr....und die kohle au nit mehr.brauch aber ein auto mit dem ich mich gut verstehe.
am ende sollte es halt dezent sein und trotzdem super ausschauen.
die front ist alles schon geklärt.kommt auf jeden fall die Rieger frontstoßstange ran.
hinten ist halt die form doch bisschen gewöhnungsbedüftig für mich als renault fahrer.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die Stoßstangen sind eh nur fake!!

Der Corsa hatte andere Stoßstangen dran, die ich hingemacht hab ;)
Antworten