Einarmwischer mit ABE von Ebay

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Deetoo
Senior

Einarmwischer mit ABE von Ebay

Beitrag von Deetoo »

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den saubilligen Einarmwischern von Ebay mit ABE gemacht ??
Gehen da zum Teil für 80,- EURO weg. Firma steht da nicht.

Gruß

André
SirLoki

Re: Einarmwischer mit ABE von Ebay

Beitrag von SirLoki »

Ebend André das doofe ist das mann den Hersteller nicht weiß! Ich werd mir auf der Motorshow einen von Bonrath kaufen die sind da auch billiger und ich weiß was ich hab!

Mfg der Daniel
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Hey andre!

Ich hab mal was von den wischern von JOM gelesen. die sollen gut sein, nur ist da irgendein montageblech nicht dabei, was beim bonrat dabei ist und die montage erleichtert.

Gruß Pic
Amok

Beitrag von Amok »

Jo, das sind JOM Wischer bei Ebay! Gibt auch schon paar Leute im Forum, die sich den bei Ebay geholt haben
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Wäre jetzt mal interessant zu wissen was alles zu lieferumfang gehört und wie die montage ist. Und evtl noch nen paar Bilder. ;)

Also her damit ;)

Gruß Pic
Deetoo
Senior

Beitrag von Deetoo »

Jo, aber wenn das wirklich JOM ist, warum verkauft dann die Firma Carparts (ist bei mir in Bochum) die Teile quasi als Noname.Die führen nämlich auch JOM und haben intensive Kontakte zu denen.

Mal gucken, vielleicht mach ich es wie du Daniel, und guck mich mal auf der Motorshow um...
Amok

Beitrag von Amok »

Fragt doch mal den "F!r3" hier ausm Forum, der hat sich so nen "No-Name-JOM" - Wischer ersteigert, und der freut sich ganz dolle, wenn ihr ihm gaaaaaaanz viele PM´s schreibt ... :)
yourself

Beitrag von yourself »

Also ich kann aus meinen Erfahrungen mit Einarmwischern (Serie bei Citroen AX) nur über die Dinger meckern und lästern.

Ab 80 (also immer auf der AB) drückt es einem das Wasser wieder die Scheibe hoch. Ist verdammt nervig, weil bis man das wasser wieder 3mal per Scheibenwischer runtergeschoben hat ist die Scheibe verschmiert.
Das liegt auch nicht an alten oder billigen Scheibenwischern! Sind SWF-Blätter (ähm..SWF-Blatt).

Ich will sicher keinen davon abbringen, nur meine Erfahrungen preisgeben, wenn ihr mit dem auto viel Autobahn fahrt dann kann ich nur abraten
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Das ist echt mal ein gutes Angebot, interesse mich auch schon seit einigen tagen für so einen Wischer, die von JOM gehen für viel mehr weg so ca 130-145€!
Das Problem ist dass das Gutachten nur für B Corsa ist und nicht fürn Tigra!

@ André
Für wieviel verkaufen die den die Wischer bei euch im Laden?
Mene jetzt die NO Name Teile!
Deetoo
Senior

Beitrag von Deetoo »

@LilaTiger

Also der Laden (Carparts) ist bei uns in Bochum.Der verkauft jetzt aber nur noch Online bei Ebay. Hat "öffentlich" zugemacht. Der Typ, der die ganzen Teile da anbietet mit ABE NONAME bei Ebay, ist aber der Typ, dem der Laden Carparts gehört !
Wer vertickt nur noch bei Ebay und da gehen die so um die 80-90 EURO weg.
Antworten