Hallo
ich baue rad auf c20xe um kann ich den bordcomputer aus dem calibra in meinen Tigra einbauen??
wenn ja was brauche ich dazu alles??
calibra BORDCOMPUTER im tigra möglich??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: calibra BORDCOMPUTER im tigra möglich??
HI
Niem doch das MID vom Astra GSI das passt besser also das vom Calibra......Irgenwie würde das auch passen aber da müsstest dir das selber zurecht machen. Vom Aufwand her ist ein Astra F MID einfacher zu machen würde ich so salob sagen.
Gruss Marco
Niem doch das MID vom Astra GSI das passt besser also das vom Calibra......Irgenwie würde das auch passen aber da müsstest dir das selber zurecht machen. Vom Aufwand her ist ein Astra F MID einfacher zu machen würde ich so salob sagen.
Gruss Marco
oder das astra g mid das geht genausogut
Wenn er bereit ist bis 200-300€ für ein Astra G MID (GEBRAUCHT) auszugeben wäre das auch die erste Wahl.Fireproof hat geschrieben:oder das astra g mid das geht genausogut
Gruss Marco
- blackdevil2k1
- Senior
seid wann gibts denn motorcodes fürn c20xe aufm g astra mid?
- **Reaper**
- Senior
kann schon den vom cali verbauen so viele kabel sind das garnicht 
das vom astra ist natürlich besser da du es anstelle vom MID einbaun kannst, aber vom verkabeln her wirds das gleiche sein evtl sogar mehr da der astra auch das cc mit drinn hat

das vom astra ist natürlich besser da du es anstelle vom MID einbaun kannst, aber vom verkabeln her wirds das gleiche sein evtl sogar mehr da der astra auch das cc mit drinn hat