Unfall!
Unfall!
Moin.
Hatte vorhin einen unfall.
An einer Ampel ganz ormal losgefahren und dann geht vor mir die dumme einfach ohne grund voll auf die eisen während der beschleünigung, ich voll auf die eisen (ohne jegichen grund) aber nix gebraucht, nun heißt es ja eigendlcih wer auffährt is schuld.
ABER:
wie sieht das aus wenn mann beschleunigt is das dann genauso und kann ich der net ne teilschuld anhängen wir waren zu dritt und die alleine. Hab auch irgendwie verpeild die grünen helfer zu rufen, hab ich da jetzt noch irgendeine chance???
Gruß dj
Hatte vorhin einen unfall.
An einer Ampel ganz ormal losgefahren und dann geht vor mir die dumme einfach ohne grund voll auf die eisen während der beschleünigung, ich voll auf die eisen (ohne jegichen grund) aber nix gebraucht, nun heißt es ja eigendlcih wer auffährt is schuld.
ABER:
wie sieht das aus wenn mann beschleunigt is das dann genauso und kann ich der net ne teilschuld anhängen wir waren zu dritt und die alleine. Hab auch irgendwie verpeild die grünen helfer zu rufen, hab ich da jetzt noch irgendeine chance???
Gruß dj
- Neusser-Tigra
- Senior
Die Argumentation ist diese: Hättest du genug abstand gelassen , wie vorgeschrieben (blabla) dann wär das nicht passiert .
Übel . Also hoffentlich hat sie es nicht drauf angelegt , denn der 2. Fehler: Keine Cops gerufen! Nun könnte sie wer weiß was sagen was an dem Auto passiert ist und mit ihr!
Übel . Also hoffentlich hat sie es nicht drauf angelegt , denn der 2. Fehler: Keine Cops gerufen! Nun könnte sie wer weiß was sagen was an dem Auto passiert ist und mit ihr!
Re: Unfall!
hast irgendwas gesprochen mit der alten??Ja du solltest selbst beim Anfahren genug abstand halten.teilschuld,mit vieeeeeeeeeeel glück.Aber wenn net viel amn deinem Auto is,würde ich stillschweigen.
also bei mir is wesentlcih merh als bei ihr die hat nurn kratzer aber ich hab vorne den querträger im *****. und was noch hinzukommt die hat ne ampel vorher schon mal voll auf die eisen getreten damit die net halten muss sonder an die ampel dranrollt(wisst ihr was ich mein) und dann meinte die mir nch sagen zu müssen das ich die ganze zeit nah aufgefahren bin dabei hatte ich si nur am anfang kurz vor mir dann überholt die bei 70 mit locker 100 nen wohnmobil und dann vollpin un ddann hatte ich die erst an der ampel wieder vor mir.
Wie 9is das genau bei teilschuld beide zahlen ihren schaden selber oder??
@ corsales: was heißt gesprochen die war nur am rumschnautzen is über 60 gewesen und so ne dumme schrulle.
gruß dj
@ corsales: was heißt gesprochen die war nur am rumschnautzen is über 60 gewesen und so ne dumme schrulle.
gruß dj
Warum hat sie net die cops gerufen??Also Ehrlich gesgt,sehen deine Chancen sehr Mager aus.
ich denke,du bist ihr drauf???dj-chris hat geschrieben:also bei mir is wesentlcih merh als bei ihr die hat nurn kratzer aber ich hab vorne den querträger im *****. und was noch hinzukommt die hat ne ampel vorher schon mal voll auf die eisen getreten damit die net halten muss sonder an die ampel dranrollt(wisst ihr was ich mein) und dann meinte die mir nch sagen zu müssen das ich die ganze zeit nah aufgefahren bin dabei hatte ich si nur am anfang kurz vor mir dann überholt die bei 70 mit locker 100 nen wohnmobil und dann vollpin un ddann hatte ich die erst an der ampel wieder vor mir.
gruß dj
ich schätz ma weil sie wuste was sie gemacht hat aber ich hab leider net dran gedacht, leider, wat is denn mit meinen 2 zeugen wenn die das dann auch sagen kann die doch eigendlcih nix oder??ß
ja ich bin der drauf, warum wat hab ich falsch geschrieben
ich frag nur,weil dein Bild von hinten ist.dj-chris hat geschrieben:ich schätz ma weil sie wuste was sie gemacht hat aber ich hab leider net dran gedacht, leider, wat is denn mit meinen 2 zeugen wenn die das dann auch sagen kann die doch eigendlcih nix oder??ß

Also ich würde es vergessen,hast wenig Chancen.
Also meiner Meinung nach ganz klar dein Fehler.Wenn man jemand drauf fährt und Schuld ist ganz einfach zugeben und fertig.Bin auch schon jemand drauf gefahren und hab nicht gleich des Märchenbuch aufgeschlagen...Fakt ist und da wirst du auch nirgends mit durchkommen und jeder Bulle bzw Richter wird sagen:
Hätten sie genug Abstand wäre es nicht passiert...
Hätten sie genug Abstand wäre es nicht passiert...