Gute Waschplätze in der Nähe gesucht

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
6Richtige
Senior
Gute Waschplätze in der Nähe gesucht

Beitrag von 6Richtige »

Liebe Forengemeinde, da mir ein Umzug bevorsteht und ich mich in den neuen Regionen noch nicht wirklich gut auskenne, suche ich einen guuuuten Waschplatz für mein "heilig`s Blechle".
Am besten wäre ein SB-Platz, aber ich nehme auch gute Waschstrassen in Kauf wenns sein muss...

Vorschlag an euch alle: Wenn jemand eine wirklich gute empfehlenswerte Waschanlage oder sonstige Einrichtung kennt, möge er sie doch der Allgemeinheit mitteilen.

Könnte aussehen wie folgt - der Übersichtlichkeit halber

--------------------

PLZ 79...
Waldshut Tiengen
Carl-Duisberg Strasse 7
TOP CAR Areal mit SB Plätzen und Waschstrasse

--------------------

PS: Ich suche eigentlich was gutes in Krefelder Nähe, aber das wird sich sicherlich auch ergeben...

Also postet mal wo ihr eure Schubkarren wäscht und wie es dort aussieht, ich denke mal jeder könnte aus so einem Fred was Gutes ziehen... :thumsup:
Lambda
Senior
Re: Gute Waschplätze in der Nähe gesucht

Beitrag von Lambda »

In Krefeld-Oppum am Dießemer Bruch 91 ist ein Mr. Wash ich war zwar selber noch nicht da habe bis jetzt aber nur gutes gehört.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Als Textilwaschstraße kann ich Autopflege Clean Star empfehlen. Hab in Leipzig gute Erfahrungen damit gemacht. Plus: kostenlose Staubsauger zeitlich unbegrenzt nach der Wäsche.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Wow, 2 Leute die ihr Auto waschen... Is ja ne erschreckende Bilanz. :D
Leute, wenn ich frage wo ihr eure Autos saubermacht, dann dürfen die Corsa und Tigra Fahrer auch mitreden, die gehören da auch dazu. :p
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also ich mach immer ne Handwäsche vor der Garage,ich steh nicht so auf die Waschboxen..
aber MR Wash in Düsseldorf kann man empfehlen..

MFG Bernd
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Also hier ( Michael Trimborn >> AUTOWASCHSTRASSE SAUBERMANN >> Waschstrasse :: Wegberg :: Waschstraße ) geh ich mein auto waschen is von krefeld ca. 40km wenne so weit fahren willst. is hier der preislich günstigste den ihc kennine hier in der gegend.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

hier für Bielefeld :
Westfalen-Waschpark
supernette Betreiber und kümmern sich richtig gut um ihre Kunden, vor allem um die Stammkunden :whistling:
Antworten