DoppelDIN super gut !
DoppelDIN super gut !
Falls ihr euch in der nächsten Zeit ein neuen DvD-Player kaufen wollt kann ich euch 7 Zoll DVD Radio MP3,USB,SD,MMCTV-Tuner incl. DVB-T bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 22.02.08 16:29:29 MEZ) dieses gerät ans herz legen die marke heißt Super hört sich nach noname an ist aber wirklich super ! verarbeitung ist top ladezeiten bisser als am pc und der Bildschirm ist gestochen scharf ! super gerät ! und super fürn Corsa da DOPPELDIN 

Re: DoppelDIN super gut !
verschoben... 

ja doppel din schön wärs...hast du denn schon einen schönen rahmen gefunden?
Kanns sein das du das Radio verkaufen willst weil du gemerkt hast, das es bei dir nich ins auto ohne umbaumaßnahmen reingeht????
Hier Super zum unschlagbar günstigen preis
Hier Super zum unschlagbar günstigen preis
Herr Papst, mitdenken bitte:Papst hat geschrieben:Kanns sein das du das Radio verkaufen willst weil du gemerkt hast, das es bei dir nich ins auto ohne umbaumaßnahmen reingeht????
Angebotsende: 22.02.08 16:29:29 MEZ - Dieses Angebot wurde beendet und gestern erst hat er diesen Thread hier aufgemacht.

Unser derwooptikliebt ist somit Meine eBay Welt - kkdkwi
aaahja. sollte man dafür lieber ober- oder lieber unterhalb noch was aus der mittelkonsole sägen?derwooptikliebt hat geschrieben:und super fürn Corsa da DOPPELDIN![]()
TBX hat geschrieben:aaahja. sollte man dafür lieber ober- oder lieber unterhalb noch was aus der mittelkonsole sägen?
Moin,
bevor der Thread verschoben wurde stand er im Corsa C bereich und vielleicht hast du das schon bemerkt, daß der Corsa C in den meisten Fällen(sofern ich mich nicht irre und jedes mal, wenn ich in meinen C steige den Dinschacht doppelt sehe) einen Doppel-DIN Schacht...
Also, es gibt noch andere Autos auf dieser Welt, außer den Corsa B!!!
Viele Grüße, Tobi
für mich geht nix über ein Pioneer AVIC HDxBT 
dürfte aber in ner anderen Liga spielen als das ebay Teil

dürfte aber in ner anderen Liga spielen als das ebay Teil
is der c-corsa schacht nicht n bissl niedriger als doppeldin...?