Fehlende Tacholämpchen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- an-tigra-vity
- Senior
Hi, hab grad meinen Tacho draußen und hab gemerkt, dass da 2 Lämpchen fehlen.
Einmal das Lämpchen rechts neber der Öldruckanzeige (hab keine Ahnung für was das da ist, weiß das jemand ? )
und das Lämpchen links neber dem Fernlichtbirnchen ( ich glaube irgendwas mit Servo) ...
ist das normal, dass die Fehlen, oder hat die jemand rausgebaut, weil anscheind was an der Servo und dem anderen Ding kaputt ist ??
mfg tobi
Einmal das Lämpchen rechts neber der Öldruckanzeige (hab keine Ahnung für was das da ist, weiß das jemand ? )
und das Lämpchen links neber dem Fernlichtbirnchen ( ich glaube irgendwas mit Servo) ...
ist das normal, dass die Fehlen, oder hat die jemand rausgebaut, weil anscheind was an der Servo und dem anderen Ding kaputt ist ??
mfg tobi
Re: Fehlende Tacholämpchen
Wenn du dir mal den Tacho richtig anschaust wirst du sehen, das das eine für die Anhängerkupplung ist (die kein Tigra hat) und die andere für die NSW, die Lampe dafür gibt´s erst ab ca. BJ 97, bei dir leuchtet stattdessen der NSW Schalter..
- an-tigra-vity
- Senior
ok, vielen dank 
dann bin ich ja beruhigt

dann bin ich ja beruhigt
Welche beiden leuchten bei dir ?
Er wird den Schalter und die Lampe meinen
Ist doch egal, Vorschrift ist ja nur das man von innen sieht ob sie an sind oder nicht 

wie ist das denn beim corsa c? hab ja nebler nachgerüstet und im tacho wird nix angezeigt. welches lämpchen und woher und wohin muss das?
vielen dank
vielen dank
ja genau am schalter und im tacho so wie imacales sagte. was ist eigendlich über dem schalter für die nebelschlussleuchte drin, der schalter für nebelscheinwerfer???
gruß dj
gruß dj
Ja genau, da kommt der Originale Schalter reindj-chris hat geschrieben:ja genau am schalter und im tacho so wie imacales sagte. was ist eigendlich über dem schalter für die nebelschlussleuchte drin, der schalter für nebelscheinwerfer???
gruß dj

Ich hab den genommen der bei meinen NSW´s dabei war und den muss man nicht an ein Relais klemmen