Vectra B Sonnenblenden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Vectra B Sonnenblenden
Passen oben genannte sonnenblenden ohne großen aufwand in den tigra( meine nicht das verkabeln der Beleuchtung).Suche hab i benutzt, jedoch nichts aussagekräftiges dazu gefunden .
Re: Vectra B Sonnenblenden
ich denke schon dass die passen. soweit mir gekannt ist gibt es kaum welche die nicht passen.
corsa B, astra F, omega a, vectra a, omega b...passt eigendlcih alles, die forum und die aufnahmen sind gleichgeblieben. nur ganz alte weiss ich nicht, und ich glaub vom Astra G und so sieht die aufnahme anders aus, passt aber auch. aber alles was aus der gleichen generation ist passen ich glaube ich. ich hab zumindest noch nicht gehört dass was nicht passen soll. astra f und tigra passt in den corsa.
und meine omega a und vectra a, die beleuchteten passen auch so rein.
Müsste also zu 90% gehn.
Gruß Pic
corsa B, astra F, omega a, vectra a, omega b...passt eigendlcih alles, die forum und die aufnahmen sind gleichgeblieben. nur ganz alte weiss ich nicht, und ich glaub vom Astra G und so sieht die aufnahme anders aus, passt aber auch. aber alles was aus der gleichen generation ist passen ich glaube ich. ich hab zumindest noch nicht gehört dass was nicht passen soll. astra f und tigra passt in den corsa.
und meine omega a und vectra a, die beleuchteten passen auch so rein.
Müsste also zu 90% gehn.
Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
vermutlich ist der Ausschnitt im Himmel etwas kleiner als die Blende, daher wird si etwas abstehen....aber passen wird sie wohl 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ich weiß nur wies damal beim Kumpel war, der hatte welche vom Omega B im Astra F und die Passung stimmte nicht, daher meine Vermutung :shock:
Re: Vectra B Sonnenblenden
oh. echt.....ich hab gedacht alle wären gleichgroß, wie alles bei opel.
Aber danke für den hinweis!
Gruß Pic
Aber danke für den hinweis!

Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jo, die hatten an der Außenseite noch nen Knick nach unten, um die große Scheibe etwas besser abzudecken beim Omega, nur der Astra F hatte diese Knicke halt nicht, daher passte es nicht 100%ig :? ....und wies beim Opel so ist, wird das wohl nicht alles sein :lol: