hy leute, ich hab mal ne frage, hab minimale rostflecke und wollte die ein wenig beseitigen, könnt ihr mir da ein paar tipps geben, was dafür gut ist, was ich alles brauche und wie ich das am besten mache.
hab gelesen, dass cream ex sehr gut sein soll, aber glaubt nicht das ich das irgendwo bekomme, warum auch..
also ich würde mich freuen, wenn ich mir da was helfen könntet, wie und was ich machen soll, was ich brauche und all sowas..
ich hab ein wenig am tankdeckel, unter der motorhaube, wo sie einrastet.. das wars eigentlich im großen und ganzen.. werde den wagen aber nächste woche auf ne bühne packen und alles nochmal genau absuchen, dann kann ich falls noch andere kleine flecken da sind die auch schon behandeln, bevor es ganz eklige ausmaße nimmt..
hab den gummi vom tankdeckel ein wenig angehoben und hab da mal nachgeguckt, war nicht sonderlich viel, aber habs auch nicht ganz abgemacht.. muss aber alles nochmal genau nachgucken.. hoffe ich erwarte keine böse überraschung.. aber wenn ich was finde mach ich bilder und upp die einfach mal...