Led Seitenblinker Einbau Wie???

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dabber84

Led Seitenblinker Einbau Wie???

Beitrag von dabber84 »

Hab gerade meine neuen seitenblinker mit LEDs bekommen weil einer meiner originalen kaputt ist die sache is die beiden neuen sind einfach 2 kabel ein rotes und schwarzres dran fertig und die originalen da kann man ja alles zusammenstecken wie verbinde ich das jetzt am besten?? das zum stecken abschneiden und mit dem grünen und braunen vom auto mit ner lüsterklemme verbinden oder geht das nicht??
Doubleuco@st

Re: Led Seitenblinker Einbau Wie???

Beitrag von Doubleuco@st »

naja nüsterklemmen sind wohl nicht die feine art. das würd ich lassen. musse so am besten isolierte kabelverbinder nehmen . also würde ich. stecker abschneiden kabelschuhe drauf was isolieen fertig oO

lg
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Endweder ein passendes gegenstück basteln/besorgen oder löten+schrumpfschlauch oder grimpen.
dabber84

Beitrag von dabber84 »

Doubleuco@st hat geschrieben:naja nüsterklemmen sind wohl nicht die feine art. das würd ich lassen. musse so am besten isolierte kabelverbinder nehmen . also würde ich. stecker abschneiden kabelschuhe drauf was isolieen fertig oO

lg

ja gut lüsterklemme war jetz ein beispiel kabelverbinder macht mehrr sinn stimmt aber das sollte dan aber auch funktunieren ja?? und welches kabel mit welchen verbinden schwar mit grün rot mit braun oder umgekehrt???
dabber84

Beitrag von dabber84 »

Corsa A hat geschrieben:Endweder ein passendes gegenstück basteln/besorgen oder löten+schrumpfschlauch oder grimpen.

was heisst grimpen??
COSMo

Beitrag von COSMo »

dabber84

Beitrag von dabber84 »

COSMo hat geschrieben:..Crimpen... ;)

Crimpen – Wikipedia

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

ja das kenn ich wohl hab aber das werkzeug nicht dafür deshalb bleib ich wohl bei den kabelbindern!!
Doubleuco@st

Beitrag von Doubleuco@st »

hmm wie wäre es vllt mit Bedienungsanleiten und da gucken mit den Farben... Gegebenfalls mal mim Multimeter ran und auf Durchgang mal durch piepsen. Dann hast du die Durchgangsrichtung und dann musse halt gucken welches originale Kabel kommt und wieder zu den blinkern geht

oO
dabber84

Beitrag von dabber84 »

war keine b eschreibung bei!!!!

fahr nacherher los und besorg mir die kabelverbinder und dann probier ich einfach mal aus!!!
AirArt

Beitrag von AirArt »

und wenns fertich is, stell mal ein Bild rein...möcht die teile mal in betrieb sehn...
Antworten