led strip?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
led strip?????
hallo
habe mir die dinger bei ebay gekauft 12V LED Strip Light 30cm blau Neon Innenraumbeleuchtung bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.04.08 10:37:12 MESZ)
und habe sie eingebaut und sie leuchten ::::::: mal schnell auf mal langsammer usw da ist auch ein schalter dabei damit sie die ganze zeit leuchten aber ich weiß nicht wie und wo ich die anschliessen muss in der gebrauchsanweisung steht das auch nicht ..
jetzt wollte ich euch fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat
habe mir die dinger bei ebay gekauft 12V LED Strip Light 30cm blau Neon Innenraumbeleuchtung bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.04.08 10:37:12 MESZ)
und habe sie eingebaut und sie leuchten ::::::: mal schnell auf mal langsammer usw da ist auch ein schalter dabei damit sie die ganze zeit leuchten aber ich weiß nicht wie und wo ich die anschliessen muss in der gebrauchsanweisung steht das auch nicht ..
jetzt wollte ich euch fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat
Re: led strip?????
wenn keine gebrauchsanweisung dabei ist, wird wohl auf der verpackung etwas beschrieben sein, aber kannst dir selbst helfen deine kirmesbeleuchtung anzuschließen,
an deiner beleuchtung sind 2 kabel dran - rot und schwarz, den schalter bindest du einfach in die rote leitung ein, dann kannst deine kirmes ausschalten bzw. sie bekommt durch das schalten einen impuls ,wo die lampe umschaltet,
wenn nicht , ruf den händler an oder schick ihm den mist zurück
frage ; wo hast du die denn im innenraum eingebaut ????
an deiner beleuchtung sind 2 kabel dran - rot und schwarz, den schalter bindest du einfach in die rote leitung ein, dann kannst deine kirmes ausschalten bzw. sie bekommt durch das schalten einen impuls ,wo die lampe umschaltet,
wenn nicht , ruf den händler an oder schick ihm den mist zurück
frage ; wo hast du die denn im innenraum eingebaut ????
auf der verpackung steht ja auch nichts
ich habe sie im fussboden breich angebracht
ich habe sie im fussboden breich angebracht
Wie genau sehen denn die Kabel/der Schalter aus? und wie genau hast du die verkabelt im Auto?
rot und schwarz
habe den stromkabel von der endstufe genommen und sie daruber laufen lassen
habe den stromkabel von der endstufe genommen und sie daruber laufen lassen
kann ja auch sein, das die dinger defekt sind,
anrufen des verkäufers lohnt sich bestimmt auch nicht , wegen der telefonkosten ??( steht in keiner realität zum gesamtpreis)
das beste ist, du schickst ihm den mist zurück
anrufen des verkäufers lohnt sich bestimmt auch nicht , wegen der telefonkosten ??( steht in keiner realität zum gesamtpreis)
das beste ist, du schickst ihm den mist zurück
neeeeeeeeeeeeee...........
ich behalte die aufjeden fall.........^^
ich behalte die aufjeden fall.........^^
Nee, ich meinte das mehr auf den Schalter bezogen, den du meinst.
Rot und Schwarz kommen ja nur an Plus und Masse
Rot und Schwarz kommen ja nur an Plus und Masse