Hi Leute.
Ich habe ne Orignal Corsa B ZV. Das heißt nur die Stellmotoren, Steuergerät ist vom Astra G, mit FFB.
Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Beifahrerseite nicht mehr ging. Also Stellmotor getauscht. Alles ging dann wieder zu sammen gebaut und siehe da kurz Zeit später das selbe sie ging wieder nicht. Also nochmal alles raus.
Erstmal geschaut ob 12V beim öffnen und schlieben ankommnen. JA!
So das Problem ist so beim Öffnen geht die Beifahrerseite nich mehr hoch. Ziehe ich den Knopf ist ok. Schließe ich zu geht die Befahrerseit nicht mit runter. Dann wieder auf und zu und sieht geht dann mit zu aber nicht mehr auf.
Ich habe irgendiwe gemerkt das man den stellmotor programmieren kann, stimmt das. Irgendiwe mit den knöpfen hoch und runter ziehen. Mir ist auch aufgefallen das ich manchmal den Knopf ziehen kann wenn die ZV geschlossen ist und manchmal nicht.
Das mit dem Programmieren habe ich daran gemerkt da ich mir 2 Stellmotoren neu gekauft habe. Der erst ging erst nicht dann den 2 Dran der ging, dann nochmal den anderen den schieber ein paar mal irgendiwe hin und her bewegt und siehe da er geht auch wieder?
Hat jemand ne idee?
Steuergerät und leitungen sind okay. Der motor kann sich frei bewegen da alles ab ist.
Danke
Hoffe jemand hat ne idee?
Problem mit der ZV Beifahrerseite.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior