Hallo zusammen !!!
Ich hab da mal ein anliegen ...Hab zurzeit meine Türverkleidung demontiert zudem auch die Folie ..... Jetzt gerade beim starken regen tropft es in der Tür ??? Mir ist klar das es extra so geamcht ist und das Wasser unten ablaufen kann aber es tropf extrem zudem ist ja auch ne box in der Tür und die verkabelung ????????
Wasser in der Tür !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wasser in der Tür !!!
Tja, und bei mir ist ebenfalls Wasser in der Tür, abläufe sind Frei, Folie ebenfalls drin. und hab da irgendwo "nähe Lautsprecher" irgendein problem (vll. ein Masseproblem).
Weil: Wenn ich mein Auto anmache + gleichzeitig springt auch das Radio an (LS vorne laufen über die Endstufe) knallt es kurz laut über alle Lautsprecher. Und wenn man Gas gibt hab ich das schöne -bekannte- Summen in den Lautsprechern. (nein ein Entstörfilter brauch ích nicht, das ist was anderes!!!).
Fehlersuche vorerst war: LS vorn hinten an der Endstufe abgeklemmt.
Vorerst ruhe, aber das ist auch keine Lösung.
PS: Aber tuh was gegen dein Wasser.
Check mal die Leiste oben ob die am Fenster selbst anliegt, und da beim Gummi keine Lücke ist.
Weil: Wenn ich mein Auto anmache + gleichzeitig springt auch das Radio an (LS vorne laufen über die Endstufe) knallt es kurz laut über alle Lautsprecher. Und wenn man Gas gibt hab ich das schöne -bekannte- Summen in den Lautsprechern. (nein ein Entstörfilter brauch ích nicht, das ist was anderes!!!).
Fehlersuche vorerst war: LS vorn hinten an der Endstufe abgeklemmt.
Vorerst ruhe, aber das ist auch keine Lösung.
PS: Aber tuh was gegen dein Wasser.
Check mal die Leiste oben ob die am Fenster selbst anliegt, und da beim Gummi keine Lücke ist.