Huhu,
wollte euch nur mal fragen, wie ihr die tomason tn6 felgen so findet?
Mfg Jana
Wie findet ihr die Tomason tn6?
- The Alchemist
- Senior
Prinzipiell schön, aber die kleinste Größe ist 8.5x18 das dürfte am Tigra sehr abenteuerlich werden... 
Edit:
...und aufm Tigra mies aussehen, da ich persöhnlich 17" schon als zu GRoß empfinde, is halt ein "kleinwagen"
mfg. Flo

Edit:
...und aufm Tigra mies aussehen, da ich persöhnlich 17" schon als zu GRoß empfinde, is halt ein "kleinwagen"
mfg. Flo
Re: Wie findet ihr die Tomason tn6?
Ja, das weiß ich, aber ich hab immer noch im Hinterkopf, das es vielleicht irgendwann nen anderen hersteller gibt, der die felgen, wie viele andere das machen, einfach nachbauen ^^ Bloß kleiner... *g*
Finde das Design mal was anderes, na mal sehen...
Oh ja, 17" reicht eigentlich voll kommen aufn Tigra, da haste recht.
Wollte eben nur mal wissen, wie ihr sie so findet.
Danke, Jana
Finde das Design mal was anderes, na mal sehen...
Oh ja, 17" reicht eigentlich voll kommen aufn Tigra, da haste recht.
Wollte eben nur mal wissen, wie ihr sie so findet.
Danke, Jana
hi,
also ich persönlich finde die nich unbedingt ganz so schick , mir gefallen da nur die TN1 Richtig Gut !
also ich persönlich finde die nich unbedingt ganz so schick , mir gefallen da nur die TN1 Richtig Gut !
Sehen garnicht mal so schlecht aus aber würde auch lieber die TN1 nehemen...

ist es so schwer sowas im richtigen bereich zu erstellen???? das hat ja wohl mit tigra rein garnichts zu tun.....
so ein bla bla wie finde ich den pudel der nachbarn kann getrost im offtopic bereich rein.... dazu ist er da!!!
so ein bla bla wie finde ich den pudel der nachbarn kann getrost im offtopic bereich rein.... dazu ist er da!!!