corsa b city für 2000 euro!?!?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Chris2306

corsa b city für 2000 euro!?!?!

Beitrag von Chris2306 »

hey leute...

meine schwiegermutter braucht n neues auto...bzw altes^^

n corsa b solls sein...

sie hat auch schon einen an der hand für 2000 euro...sollte 2300 kosten kriegen würd se den dann für 2000..is von privat und 2. hand

bj 97
8 fach bereifung
modell city
kein servo
121000km

hat letzten monat neuen tüv bekommen + inspektion,neue batterie,ölwechsel,neuer lmm und irgend son thermostat neu

hab mir den wagen angeguckt heute und ne probefahrt gemacht...
mir fällt beim fahren kein mangel auf...fährt ruhig und motor sprang auch sehr gut an

an der karre funtioniert alles wie licht heizung usw.

is der preis angemessen?

gruß
Dr.Corsa
Senior

Corsakauf

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich denke, für ca 2000€ ist auch mehr Auto drin. Man kreigt schon die Michtüte (x10xe mit 3 Töpfen; 55PS) mit Klima und Servo für den Preis. Vergleiche eben schnell die Angebote im Netz (mobile, Autoscout...)

City würe ich NICHT nehmen: ist ja nix drinne in der Karre. Auch wenn Opel damals wie heute eine sehr undurchsichtliche :vogel: Kabelpolitik hatte: in manchen Citys ist mehr Vorbereitung drinne, als im Vogue.

Gruß
Micha
Caps
Senior
Re: corsa b city für 2000 euro!?!?!

Beitrag von Caps »

neuer lmm?

gabs den schon 97?
nich erst 98?
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

hi,

ich denke 2000 sind zu viel!

ich hab für meinen 06/1996er 1,4 joy vor 3 monaten 1650 bezahlt.

den hab ich beim händler gekauft. dieser city ist von privat, also ohne garantie. und der city hat absolut null ausstattung. der hat von werk aus nicht mal seitliche stoßleisten. city ist die billigste austattung, der hat wirklich nichts.

mein joy hat nen drehzahlmesser, elektrische fensterheber, elektrisch verstellbare spiegel, schiebedach, spiegel und stoßstangen in wagenfarbe, 8 fach bereift und hatte beim kauf 120tkm mit servicenachweisen.

mfg florian :)
little corsa

Beitrag von little corsa »

2000 sind zu viel für den.
Habe meinen vor 1 1/2 Jahren gekauft und 2150 Euro bezahlt. Ist auch der City Bj 97 und hatte 73000 km gelaufen.
Chris2306

Beitrag von Chris2306 »

hat sich erledigt mit dem city...

sie hat grad nen atlanta für 1650€ mit 82000km von nem rentner gekauft...checkheft gepflegt
Antworten