Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Moderator: HoLLe
- an-tigra-vity
- Senior
- Beiträge: 1559
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:19
- Kontaktdaten:
Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Hi. Weil ich die original Tigra Scheinwerfer hässlich finde habe ich mich dazu entschlossen Angel Eyes zu bestellen.
Habe sie bekommen, sahen richtig gut aus und ich war zufrieden. Doch nach ca 2 Wochen enstand ein kleiner feiner riss.
Dieser Riss wurde von Tag zu Tag immer schlimmer und zieht jetzt auch schon Wasser. Daraufhin wollte ich eine Stellungsnahme seiten des Händlers.
Also schrieb ich Ihn einfach mal an:
Guten Tag.
Ich habe vor 2 Monaten bei ihnen Angel Eyes erworben. Ich bin ja recht zufrieden damit und sie sehen auch klasse aus. Doch nach ca 2 Wochen entstand in dem Glas ein kleiner Riss. Er wurde immer schlimmer ! Jetzt hat sich der Riss auf eine Länge von 5 cm ausgedehnt. Ist sowas normal ? Ist es nicht zu erwarten dass ihre Artikel zu solchen Preisen eine bessere Qualität aufweisen ? mfg und der Bitte um Stellungnahme.
Tobias Ohl
Daraufhin kam am nächsten Tag die Antwort des Händlers:
hallo,
bitte senden sie uns doch ein bild von diesem riß.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservicecenter
Mario Kirstein
Das fand ich total in ordnung, damit sich der Händler auch einmal die Sache besser vorstellen kann. Deshalb schrieb ich Ihm folgende Mail.
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hab gleich mal mehrere Bilder gemacht, damit Sie es besser erkennen können.
http://www.bilder-space.de/upload/eRDnNmXbYIJqqWE.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/gB2356HZg2oego1.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/w3oXcXNHyTmqFAn.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/8mkpvcBI1DGWkw2.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/in67qH2fwTjgboh.jpg
(Auf dem letzten Bild sieht man, wie der Scheinwerfer Wasser zieht)
Ich hab es eben auch nocheinmal mit Schaumstoff getestet, und die Spaltmaße von Scheinwerfer zu Motorhaube
sind in Ordnung, also kann es nicht davon kommen dass vielleicht die Motorhaube auf den Scheinwerfer gedrückt hat.
mfg tobias ohl
Zurück kam von Ihm folgende Mail, über dessen Inhalt ich nicht erfreut bin. Diese Aussage erschien mir wie eine lasche Ausrede, denn diese Stelle, wo der der Riss entstand wird durch die Motorhaube und zusätzlich durch den Dichtungsgummi geschützt.
hallo,
vielen dank für die bilder.
wir können uns aber kaum vorstellen, dass der riss ohne grund entsteht. gründe hierfür können z.b. kleine steinschläge sein, die einen kleine riss verursachen, der dann immer größer wird.
wir werden diesen scheinwerfer nicht austauschen, dass einzige was wir ihnen anbieten können, dass wir den scheinwerfer mit ihrer aussage zum hersteller zur überprüfung einsenden und dieser dann entscheiden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Durch diese Mail reagierte ich leicht verärgert, denn sowas ist wirklich nicht die Antwort die man erwartet, wenn man Gewährleistungsansprüche hat. Und ich kann den Scheinwerfer nicht zurückschicken, weil ich auf mein Auto angewiesen bin
und ich sehe es nicht ein, für soetwas Versandkosten auszugeben, auf welchen ich dann vermutlich noch sitzengeblieben wäre, wenn wie zu erwarten weitere Ausreden gekommen wären.
Guten Tag.
Sowas finde ich eine Frechheit !
Es kann doch nicht sein, das der Scheinwerfer innerhalb von 2 Wochen durch einen angeblichen Steinschlag so weit einreißt. (außerdem sieht man es, wenn es ein Steinschlag wäre.habe heute bei ATU in Hanau nachgefragt und mich beraten lassen)
Dort wurde gesagt sowas sei entweder ein Materilafehler oder einfach nur sehr minderwertige Qualität. Und für den satten Preisen finde ich es unverantwortlich "minderwertige Ware" zu verkaufen. Wie soll ich denn den Scheinwerfer ausbauen und wegschicken ? dann muss ich ohne Scheinwerfer rumfahren, was natürlich nicht möglich ist. Ich finde es wäre angemessen, wenn sie für die mangelnde Qualität aufkommen würden und mir einen Ersatzscheinwerfer zukommen lassen. Ich werde ihnen dann auch den beschädigten Scheinwerfer zuschicken, damit er überprüft werden kann.
gruß ohl
Dann kam noch eine dreistere und freche Antwort zurück.
(Vorallem beachte man: auf einmal kann der Händler sogar den Scheinwerfer prüfen,
nicht nur der Hersteller, wie oben erwähnt)
hallo,
die aussage von ATU interessiert uns nicht, da ATU mit diesen scheinwerfern überhaupt nichts zu tun hat und in keinster weise über die qualität urteilen kann. wir können den scheinwerfer nur prüfen wenn wir diesen hier haben. wir können auch keine ersatzscheinwerfer vorab zusenden, da wir zum jetzigen
zeitpunkt nicht wissen, was die ursache des risses ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Ich finde sowas einfach eine Frechheit und werde sicherlich nie wieder bei diesem Händler einkaufen
und euch, falls Ihr mir zustimmt, auch abraten dort einzukaufen.
Hallo.
Gut ! Mit solch einer Aussage haben sie gerade einen Kunden verloren und ich werde sicherlich jedem davon abraten in ihrem Shop einzukaufen. Auch in sämtlichen Foren. Ich finde sowas unverschämt. Sie vertreiben diese Artikel und sollten auch dafür gerade stehen. Wobei ich auf mein Auto angewiesen bin und nicht ohne Scheinwerfer rumfahren kann.
Tschüss!
Daraufhin kam seine letzte mal, mit der er mich anscheind einschüchtern wollte.
Sowas finde ich einfach lächerlich, denn keinem ist es verboten seine Meinung in Wort, Bild und Schrift zu äußern.
hallo,
wir haben ihnen gesagt, dass wir die scheinwerfer prüfen müssen. das ist vollkommen legitim.
sollten wir in irgendeinem forum negative werbung sehen oder hören die auf nicht bestätigten tatsachen beruht, übergeben wir den ganzen vorfall unserem rechtsanwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Wie hättet Ihr denn bei soetwas reagiert ?
Was ist Eure Meinung dazu ?
mfg tobi
Habe sie bekommen, sahen richtig gut aus und ich war zufrieden. Doch nach ca 2 Wochen enstand ein kleiner feiner riss.
Dieser Riss wurde von Tag zu Tag immer schlimmer und zieht jetzt auch schon Wasser. Daraufhin wollte ich eine Stellungsnahme seiten des Händlers.
Also schrieb ich Ihn einfach mal an:
Guten Tag.
Ich habe vor 2 Monaten bei ihnen Angel Eyes erworben. Ich bin ja recht zufrieden damit und sie sehen auch klasse aus. Doch nach ca 2 Wochen entstand in dem Glas ein kleiner Riss. Er wurde immer schlimmer ! Jetzt hat sich der Riss auf eine Länge von 5 cm ausgedehnt. Ist sowas normal ? Ist es nicht zu erwarten dass ihre Artikel zu solchen Preisen eine bessere Qualität aufweisen ? mfg und der Bitte um Stellungnahme.
Tobias Ohl
Daraufhin kam am nächsten Tag die Antwort des Händlers:
hallo,
bitte senden sie uns doch ein bild von diesem riß.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservicecenter
Mario Kirstein
Das fand ich total in ordnung, damit sich der Händler auch einmal die Sache besser vorstellen kann. Deshalb schrieb ich Ihm folgende Mail.
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hab gleich mal mehrere Bilder gemacht, damit Sie es besser erkennen können.
http://www.bilder-space.de/upload/eRDnNmXbYIJqqWE.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/gB2356HZg2oego1.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/w3oXcXNHyTmqFAn.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/8mkpvcBI1DGWkw2.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/in67qH2fwTjgboh.jpg
(Auf dem letzten Bild sieht man, wie der Scheinwerfer Wasser zieht)
Ich hab es eben auch nocheinmal mit Schaumstoff getestet, und die Spaltmaße von Scheinwerfer zu Motorhaube
sind in Ordnung, also kann es nicht davon kommen dass vielleicht die Motorhaube auf den Scheinwerfer gedrückt hat.
mfg tobias ohl
Zurück kam von Ihm folgende Mail, über dessen Inhalt ich nicht erfreut bin. Diese Aussage erschien mir wie eine lasche Ausrede, denn diese Stelle, wo der der Riss entstand wird durch die Motorhaube und zusätzlich durch den Dichtungsgummi geschützt.
hallo,
vielen dank für die bilder.
wir können uns aber kaum vorstellen, dass der riss ohne grund entsteht. gründe hierfür können z.b. kleine steinschläge sein, die einen kleine riss verursachen, der dann immer größer wird.
wir werden diesen scheinwerfer nicht austauschen, dass einzige was wir ihnen anbieten können, dass wir den scheinwerfer mit ihrer aussage zum hersteller zur überprüfung einsenden und dieser dann entscheiden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Durch diese Mail reagierte ich leicht verärgert, denn sowas ist wirklich nicht die Antwort die man erwartet, wenn man Gewährleistungsansprüche hat. Und ich kann den Scheinwerfer nicht zurückschicken, weil ich auf mein Auto angewiesen bin
und ich sehe es nicht ein, für soetwas Versandkosten auszugeben, auf welchen ich dann vermutlich noch sitzengeblieben wäre, wenn wie zu erwarten weitere Ausreden gekommen wären.
Guten Tag.
Sowas finde ich eine Frechheit !
Es kann doch nicht sein, das der Scheinwerfer innerhalb von 2 Wochen durch einen angeblichen Steinschlag so weit einreißt. (außerdem sieht man es, wenn es ein Steinschlag wäre.habe heute bei ATU in Hanau nachgefragt und mich beraten lassen)
Dort wurde gesagt sowas sei entweder ein Materilafehler oder einfach nur sehr minderwertige Qualität. Und für den satten Preisen finde ich es unverantwortlich "minderwertige Ware" zu verkaufen. Wie soll ich denn den Scheinwerfer ausbauen und wegschicken ? dann muss ich ohne Scheinwerfer rumfahren, was natürlich nicht möglich ist. Ich finde es wäre angemessen, wenn sie für die mangelnde Qualität aufkommen würden und mir einen Ersatzscheinwerfer zukommen lassen. Ich werde ihnen dann auch den beschädigten Scheinwerfer zuschicken, damit er überprüft werden kann.
gruß ohl
Dann kam noch eine dreistere und freche Antwort zurück.
(Vorallem beachte man: auf einmal kann der Händler sogar den Scheinwerfer prüfen,
nicht nur der Hersteller, wie oben erwähnt)
hallo,
die aussage von ATU interessiert uns nicht, da ATU mit diesen scheinwerfern überhaupt nichts zu tun hat und in keinster weise über die qualität urteilen kann. wir können den scheinwerfer nur prüfen wenn wir diesen hier haben. wir können auch keine ersatzscheinwerfer vorab zusenden, da wir zum jetzigen
zeitpunkt nicht wissen, was die ursache des risses ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Ich finde sowas einfach eine Frechheit und werde sicherlich nie wieder bei diesem Händler einkaufen
und euch, falls Ihr mir zustimmt, auch abraten dort einzukaufen.
Hallo.
Gut ! Mit solch einer Aussage haben sie gerade einen Kunden verloren und ich werde sicherlich jedem davon abraten in ihrem Shop einzukaufen. Auch in sämtlichen Foren. Ich finde sowas unverschämt. Sie vertreiben diese Artikel und sollten auch dafür gerade stehen. Wobei ich auf mein Auto angewiesen bin und nicht ohne Scheinwerfer rumfahren kann.
Tschüss!
Daraufhin kam seine letzte mal, mit der er mich anscheind einschüchtern wollte.
Sowas finde ich einfach lächerlich, denn keinem ist es verboten seine Meinung in Wort, Bild und Schrift zu äußern.
hallo,
wir haben ihnen gesagt, dass wir die scheinwerfer prüfen müssen. das ist vollkommen legitim.
sollten wir in irgendeinem forum negative werbung sehen oder hören die auf nicht bestätigten tatsachen beruht, übergeben wir den ganzen vorfall unserem rechtsanwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Kirstein
Wie hättet Ihr denn bei soetwas reagiert ?
Was ist Eure Meinung dazu ?
mfg tobi
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Keks?
tut mir leid, aber was soll denn DER schwachsinn hier?
ist doch wohl klar, das die nid einfach so nen Scheinwerfer schicken um dich zu beruhigen..
das kostet die Firma schlieslich auch Geld..
zudem darfst du nicht vergessen, das DIE nicht der Hersteller sind!
Es ist also mehr als normal, das die das Teil erstmal sehen wollen, bevor du irgendwelchen Ersatz o.ä. bekommst.
Wenn du denen dann frech kommst, brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn die dementsprechend reagieren.
DU willst immerhin was von DENEN und nicht andersrum.
und die letzte Mail von denen ist mehr oder minder auch verständlich nach deiner Aussage, das du überall verkünden willst, was für n scheiz die doch angeblich verkaufen (wie gesagt, DIE sind nid der hersteller).
Hast du die Teile den von ner Werkstatt einbauen lassen?
Wenn nicht, könnten die nun genauso sagen "Tja, pech.. kein fachgerechter Einbau, keine Garantie"
und und und..
ich hör nun mal auf aufzuzählen, schon lang genug dieser heulthread hier
Fakt ist, das die Recht haben mit Ihrer Aussage "Scheinwerfer her - wir schauen - entscheiden - und erstatten evtl."
den anhand von Bildern sehen die auch nicht, obs nun steinschlag, eigenverschulden oder sonstwas ist...
Nun trockne deine Tränen, mach dir ne warme Milch und ess n Keks...
tut mir leid, aber was soll denn DER schwachsinn hier?
ist doch wohl klar, das die nid einfach so nen Scheinwerfer schicken um dich zu beruhigen..
das kostet die Firma schlieslich auch Geld..
zudem darfst du nicht vergessen, das DIE nicht der Hersteller sind!
Es ist also mehr als normal, das die das Teil erstmal sehen wollen, bevor du irgendwelchen Ersatz o.ä. bekommst.
Wenn du denen dann frech kommst, brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn die dementsprechend reagieren.
DU willst immerhin was von DENEN und nicht andersrum.
und die letzte Mail von denen ist mehr oder minder auch verständlich nach deiner Aussage, das du überall verkünden willst, was für n scheiz die doch angeblich verkaufen (wie gesagt, DIE sind nid der hersteller).
Hast du die Teile den von ner Werkstatt einbauen lassen?
Wenn nicht, könnten die nun genauso sagen "Tja, pech.. kein fachgerechter Einbau, keine Garantie"
und und und..
ich hör nun mal auf aufzuzählen, schon lang genug dieser heulthread hier

Fakt ist, das die Recht haben mit Ihrer Aussage "Scheinwerfer her - wir schauen - entscheiden - und erstatten evtl."
den anhand von Bildern sehen die auch nicht, obs nun steinschlag, eigenverschulden oder sonstwas ist...
Nun trockne deine Tränen, mach dir ne warme Milch und ess n Keks...

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
da kann ich mich rdk nur anschließen. hätteste den lokal irgendwo gekauft hätten die auch erstmal geschaut ob und wo die ursache zu finden ist und dann über ersatz oder ähnliches entschieden.
- an-tigra-vity
- Senior
- Beiträge: 1559
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:19
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Ja, was wollen die denn da groß schauen ? Die Bilder sagen doch schon alles.
Durch den Einbau kann es nicht passiert sein, denn dann wäre der Riss nicht erst nach 2 Wochen aufgetaucht.
Und durch einen Steinschlag auch nicht, denn an die Stelle kommt gar kein Stein.
Und wenn ein Händler Teile verkäuft sollte er auch dafür gerade stehen und auch wissen, was er da verkäuft.
Und ich sehe es nicht ein, mich zusselig zu bezahlen wegen den versandkosten.
Denn falls die ne Ausrede bringen, dass es meine Schuld wäre, dass ein "geprüfter Scheinwerfer" reißt, dann kann ich die Versandkosten tragen. Und das sehe ich nicht ein. Es gab weitgünsitigere Anbieter, wo man die Scheinwerfer kaufen könnte, aber ich hab extra nicht den günstigsten genommen, weil ich Qualität haben wollte.
Und was hab ich nun ? N Aquarium im Scheinwerfer ...
Durch den Einbau kann es nicht passiert sein, denn dann wäre der Riss nicht erst nach 2 Wochen aufgetaucht.
Und durch einen Steinschlag auch nicht, denn an die Stelle kommt gar kein Stein.
Und wenn ein Händler Teile verkäuft sollte er auch dafür gerade stehen und auch wissen, was er da verkäuft.
Und ich sehe es nicht ein, mich zusselig zu bezahlen wegen den versandkosten.
Denn falls die ne Ausrede bringen, dass es meine Schuld wäre, dass ein "geprüfter Scheinwerfer" reißt, dann kann ich die Versandkosten tragen. Und das sehe ich nicht ein. Es gab weitgünsitigere Anbieter, wo man die Scheinwerfer kaufen könnte, aber ich hab extra nicht den günstigsten genommen, weil ich Qualität haben wollte.
Und was hab ich nun ? N Aquarium im Scheinwerfer ...
- Stev'sTigra
- Senior
- Beiträge: 2530
- Registriert: Mi 28. Mär 2007, 15:20
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Was soll der Scheiß?
Entweder du schickst den Scheinwerfer zum Prüfen zurück und bekommst einen zum Austausch oder Geld erstattet oder du hast ganz einfach Pech gehabt und bleibst auf dem Geld drauf sitzen.
BASTA!
Entweder du schickst den Scheinwerfer zum Prüfen zurück und bekommst einen zum Austausch oder Geld erstattet oder du hast ganz einfach Pech gehabt und bleibst auf dem Geld drauf sitzen.
BASTA!
- an-tigra-vity
- Senior
- Beiträge: 1559
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:19
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
denkst du eig auch bevor du schreibst ? ich habe doch oben erwähnt, dass ich den nicht verschicken kann, bevor ich keinen neuen habe, weil ich auf mein Auto angewiesen bin und nicht ohne Scheinwerfer fahren kann.Stev'sTigra hat geschrieben:Was soll der Scheiß?
Entweder du schickst den Scheinwerfer zum Prüfen zurück und bekommst einen zum Austausch oder Geld erstattet oder du hast ganz einfach Pech gehabt und bleibst auf dem Geld drauf sitzen.
BASTA!
Und deswegen regt es mich auf, dass der so unfrendlich ist und keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Hi
Mi rist auch mal ein Scheinwerfer orginal Opel ohne irgen einem Grund zwischen Blinker und Abblendlicht auf der ganzen höhe durchgerissen. War ein halber Jahr alt der Scheinwerfer. Weil es kein Steinschlag war oder sonst ersichtliche Gründe gehabt hätte das der reist hab ich schlussentlich nochmals einen neuen Scheinwerfer kaufen müssen.
Denke je nach dem wie der Scheinwerfer eingebaut ist hat der reichlich Spannung auf dem Gehäuse evtl. auch von der Motorhaube wenn Sie auf dem SW aufliegt das geschwächte Gläser ( Von Produktion oder Transport) nachgeben.
Würde wenn ich dich wäre entschultigen bei dem Verkäufer und dann entweder den kaputten einschicken oder neuer kaufen.
Gruss Marco
Mi rist auch mal ein Scheinwerfer orginal Opel ohne irgen einem Grund zwischen Blinker und Abblendlicht auf der ganzen höhe durchgerissen. War ein halber Jahr alt der Scheinwerfer. Weil es kein Steinschlag war oder sonst ersichtliche Gründe gehabt hätte das der reist hab ich schlussentlich nochmals einen neuen Scheinwerfer kaufen müssen.
Denke je nach dem wie der Scheinwerfer eingebaut ist hat der reichlich Spannung auf dem Gehäuse evtl. auch von der Motorhaube wenn Sie auf dem SW aufliegt das geschwächte Gläser ( Von Produktion oder Transport) nachgeben.
Würde wenn ich dich wäre entschultigen bei dem Verkäufer und dann entweder den kaputten einschicken oder neuer kaufen.
Gruss Marco
- Stev'sTigra
- Senior
- Beiträge: 2530
- Registriert: Mi 28. Mär 2007, 15:20
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
Ja ich denke bevor ich schreibe, aber anhand deinem ersten Beitrag merke ich, dass du es wohl nicht kannst!an-tigra-vity hat geschrieben:denkst du eig auch bevor du schreibst ? ich habe doch oben erwähnt, dass ich den nicht verschicken kann, bevor ich keinen neuen habe, weil ich auf mein Auto angewiesen bin und nicht ohne Scheinwerfer fahren kann.
Und deswegen regt es mich auf, dass der so unfrendlich ist und keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Du hast doch noch die Serienscheinwerfer! Bau die wieder ein, schick den anderen zurück und wart ab, aber führ dich nicht auf wie die Axt im Walde. Denn dein Verhalten dem Verkäufer gegenüber ist einfach nur unter aller Würde!
- an-tigra-vity
- Senior
- Beiträge: 1559
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:19
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
danke SPACE-X für dein freundliches kommentar 
Und wegen den "geschwächten Gläsern" ...das ist genau der Grund warum ich mich bei dem Händler beschwert habe, weil ich vermute, dass er einfach nur billige Ware verkäuft.
Ich hab' mich gegenüber dem verkäufer erst so verhalten, als dieser total abblockte und die Schuld oder mögliche Gewährleistungsansprüche schnellsten von sich weisen wollte.
mfg tobi

Hi, also ich kann mir weniger vorstellen dass er Spannung hat, vielleicht in der Kurve, wenn sich die Karosse leicht verzieht..aber ansonsten nicht. Die Motorhaube liegt auch nicht auf dem Scheinwerfer auf, hab ja extra nochmal nachgeschaut.Denke je nach dem wie der Scheinwerfer eingebaut ist hat der reichlich Spannung auf dem Gehäuse evtl. auch von der Motorhaube wenn Sie auf dem SW aufliegt das geschwächte Gläser ( Von Produktion oder Transport) nachgeben.
Und wegen den "geschwächten Gläsern" ...das ist genau der Grund warum ich mich bei dem Händler beschwert habe, weil ich vermute, dass er einfach nur billige Ware verkäuft.
Ich hab' sie nicht mehr, wozu auch...die sind hässlich.Stev'sTigra hat geschrieben:Du hast doch noch die Serienscheinwerfer! Bau die wieder ein, schick den anderen zurück und wart ab, aber führ dich nicht auf wie die Axt im Walde. Denn dein Verhalten dem Verkäufer gegenüber ist einfach nur unter aller Würde!
Ich hab' mich gegenüber dem verkäufer erst so verhalten, als dieser total abblockte und die Schuld oder mögliche Gewährleistungsansprüche schnellsten von sich weisen wollte.
mfg tobi
- Stev'sTigra
- Senior
- Beiträge: 2530
- Registriert: Mi 28. Mär 2007, 15:20
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Scheinwerfern vom Ebay Händler
an-tigra-vity hat geschrieben: Ich hab' sie nicht mehr, wozu auch...die sind hässlich.
Ich hab' mich gegenüber dem verkäufer erst so verhalten, als dieser total abblockte und die Schuld oder mögliche Gewährleistungsansprüche schnellsten von sich weisen wollte.
mfg tobi
Dann hast du Pech gehabt, wenn du, nur weil die alten "hässlich" sind, diese dann verhöckerst. Hättest du die alten noch, wäre es ja kein Problem oder???
Eigentor!!!!