hallo,
da ich demnächst meine csr front nun zum lackierer bringen will, ich die jedoch noch ein wenig individueller gestalten will, bin ich beim surfen auf ner vw-audi-seite auf das bild gestoßen.
ich würde gerne die orginal nebelscheinwerfer an der csr front weglassen und dafür sowas mit led einlaminieren.
ich hatte schon s6 leuchten hier und wollte diese anpassen, jedoch war dies ein ding der unmöglichkeit aufgrund der wölbung der frontschürze am tigra und der einbautiefe.
jedenfalls sind dies hier keine s6 leuchten und auch kein billig nachbau- bzw selbstbau-satz.
ich tippe mal schwer darauf dass es sich hierbei um orginal teile irgendeines automobilherstellers handelt, meine die auch schonmal an einem ungetunten auto gesehen zu haben, und kann sie aber leider nimm zuordnen.
also wäre toll wenn ihr mir hier sagen könntet was das für led-tagfahrlichter sind.
thx! gruß
wer kann mir sagen was dass für tagfahrlichter sind
Re: wer kann mir sagen was dass für tagfahrlichter sind
Servus, vielleicht die vom Aktuellen 911er?!
Re: wer kann mir sagen was dass für tagfahrlichter sind
das könnte gut sein vom design her würden die dem 911er ziemlich nahe kommen.....naja denke der preis wird mir da en strich durch die rechnung machen.....porsche halt!
weiß jemand was die bei porsche kosten könnten?
thx
weiß jemand was die bei porsche kosten könnten?
thx